Wie viele Gitarren habt ihr?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am

Wie viele Gitarren habt ihr?

  • 1

    Stimmen: 601 13,8%
  • 2

    Stimmen: 978 22,5%
  • 3

    Stimmen: 844 19,4%
  • 4 oder mehr

    Stimmen: 1.921 44,2%

  • Umfrageteilnehmer
    4.344
3 E-Gitten: Yamaha Pacifica 112J, Jackson JS30DK Dinky, Cort X-Custom

weiss nich ob man mein indonesisches miniukulelenmäßiges beschnitztes 2-saitiges gitarrenähnliches objekt zum anne wand hängen dazu zählen kann^^^

ansonsten hab ich noch ne ´Höfner A-Gitarre von meiner Mutter bei mir im Zimmer rumliegen
 
halt eine egitarre, siehe signatur...
 
hab 2 LP's und eine strat. Aber Spätestens ende juli(mein birthday :cool: ) kommt die 3. LP dazu, soll diesmal ne Gibson sein :D
 
ich hab 3 :)

ne RG 502
eine RG 2570
und meine 1570, wobei die noch nicht fertig ist. Das wird aber noch bissl dauern =)

MFG Dresh
 
hm...also...
3 egitarren
2 klassikgitarren
1 westerngitarre
6 Gitarren :screwy:
 
waren mal 6...... :rolleyes:

jetzt noch 3, siehe signatur... :cool:
 
3 E-gitarren (eine geht jetzt aus Geldgründen)
1 Western
1 Akkustik
 
ist der trhead zu alt?!
 
Momentan habe ich nur eine Konzertgitarre, aber ab Ende August wir vorruassichtlich noch eine Westerngitarre hinzu kommen :great:
 
joa ich hab ne akustik
ne e
und nochmal ne uralte akustik
 
update:
1 e-gitarre
1 akkustik
1 ukulele
 
momentan 4 e- und eine a.
 
zur zeit habe ich eine e-gitarre. und zwar seit 6 tagen :)
 
ob da auch ne bassGitarre zählt?
:D







ok war irgendwie blöd :rolleyes:
 
Ich hab eine Konzert- und eine E-Gitarre. Und so schnell werden das auch nicht mehr werden. ;)
 
epi sg 400
blade strat

bald habe ich noch ne dean dimebag signature!aber im mom nur 2 ;)!
 
mein e-gitarren bestand bewegt sich immer so um die 12 - 14 e-gitarren.
will damit aber nicht angeben! ich bin halt hochgradig GAS infiziert. ;)
 
Hab eine A-git und 2 E-Gitarren.
Sobald sie wieder lieferbar sind kommt aber auch noch eine DEAN '79ML F dazu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben