wann habt ihr euch eure erste e-gitarre gekauft???

  • Ersteller ritchie1959
  • Erstellt am
meine erste A. Konzert von Yamaha di ich immer noch habe und liebe :) habe ich am Flohmarkt für 50 Dm gekauft als ich 12 war.
Die erste E (mit 19 ) habe ich geliehen in der Schule. eine Aria II pro Strat.
Dann mit ca. 20 hab ich mir eine Zerberus Nat Deluxe gekauft.
Der Rest ist nicht wichtig.
bin jetzt 23
 
Meine erste E-Gitarre!? hm.. das muss so mit 16 oder 17 gewesen sein.
Es war eine Telecaster-Kopie, sunburst, für etwa 300 DM (Am I dating myself or what?) und die Qualität war so unter aller Sau, dass ich sie gerne hergegeben habe...
 
Sommerferien letztes Jahr ne E-Gitarre und Weihnachten 2004 n Stückk Pressholz in Konzertgitarrenform bekommen, seh ich nich als Gitarre :D
 
06.01.2003
 
Erste Konzertklampfe, glaub ich, mit 8 und meine erste E-Git hab ich dann mit 9 zur Kommunion von meinem Onkel bekomme, eine Pacifica 120s, die ich immer noch spiele. Aber meine erste (bisher auch einzige) selbst gekaufte war/ist meine Epi Les Paul Standard. Das war Weihnachten letztes Jahr, also mit 16.
 
akkustik:
kindergitarre --> so mit 7 jahren
schöne konzertgitarre :cool: ------------------> undgefähr mit 10 weiß ich aber nicht so genau

e-gittn:
erste e-gitarre (yamaha pac) ------> mit 14
zweite e-gitarre (ibanez) -------------------------> vor 3 monaten, mit 17 :D
 
als ich mit gitarre spielen angefnagen hab LOL
 
Hatte meine 1. E-Gitarre vor der Western (2002), und nie eine Konzertgitarre.
Außerdem hab ich noch keine verkauft.
 
2.2.2005 glaube ich (war kurz vor'm 18,ten Geburtstag)
 
also meine hab ich ungefähr vor 3 1/2 jahren gekauft war ne Ibanez gsa 60 hab sie immer noch
 
hab mit 12 n halbes jahr akustikgit gespielt, dann mir eine fender strat mexico zugelegt.
bin jetz 15
lg Jigsaw
 
Meine erste A-Gitarre hab ich mit 7 bekommen - die war kaum größer als ne Geige :great:
Die E- Gitarre hab ich letztes Weihnachten gekricht - keine Ahnung was das für eine is, war son Billigteil von netto (69 € mit miniverstärker :screwy: - 'n Witz, aber kein Scherz)
 
Ich hab ca. 2-3 Monate auf der Akkustig gespielt, dann hab ich mir bei ebay eine No-Name Strat gekauft, jetz bin ich 14 und spiel knapp 2 Jahre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben