Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

thommy schrieb:
du verdammter Sack ! ;)
Die Tele is sooooo geil. :great:

Danke, aber die Framus ist viel wichtiger für mich, das Ding hat so ein unglabliches Feeling beim Spielen, unglaublich. Irgandwie bekommt man bei der Gitarre eine stete Rückmeldung, ich weiss auch nicht, wie ichs beschreiben soll. Allerdings ist das Griffbrett sehr pflegeintensiv... ;)
 
Hab nur nen Bild von meiner Fender parat:

FenderStrat2002.jpg
 
Hast du die zufällig von eBay?
 
Bushaltenulf schrieb:
Hab nur nen Bild von meiner Fender parat:

FenderStrat2002.jpg

geil! ein absolutes paradebeispiel für die typische strat nach der sich jeder die finger leckt!

mfg - hurdy
 
Dr.Oktylizer schrieb:
Danke, aber die Framus ist viel wichtiger für mich, das Ding hat so ein unglabliches Feeling beim Spielen, unglaublich. Irgandwie bekommt man bei der Gitarre eine stete Rückmeldung, ich weiss auch nicht, wie ichs beschreiben soll. Allerdings ist das Griffbrett sehr pflegeintensiv... ;)
Ich hab ja genau die selbe (sogar selbes Finish); was machst du denn so mit deinem Griffbrett? Das ist ja Ebenholz, ich reib das immer nur beim Saitenwechseln mit etwas Lemon Oil ein.
 
Die Fender ist genial. Es fehlen allerdings das Nikotin-Gelb und vor allem die Kratzer :D . Hab mir überlegt so ein Teil zu kaufen und anschließend zu relicen, ich liebe die Teile einfach :great:
 
Schwedenshredder schrieb:
Vintage White mit Maple Neck!!!:eek::great:

Lecker...


negativ: müsste olympic-white sein. vintage-white (spermaweiß oder auch nikotinweiß) sieht gelber aus:

vergleiche mein avatar (natural relicted) ;)

die strat sieht aber schön aus. schlicht und schön :)




EDIT:mad:zum relicten wäre es aber besser, wenn du entweder eine andere farbe, oder den rosewood-neck nehmen würdest. die ´50s in olympic-white gabs afaik nicht (war eher gelblich, bzw wäre heute blonde). für ne "freie" ´60s-relic-kopie wäre es mir RW-Neck WIRLICH geil :)
 
sanativ schrieb:
negativ: müsste olympic-white sein. vintage-white (spermaweiß oder auch nikotinweiß) sieht gelber aus:

vergleiche mein avatar (natural relicted) ;)

die strat sieht aber schön aus. schlicht und schön :)

Olympic White ist es sicher nicht, das is meine (btw. auch mit maple hals). Die Mexico gibt's allerdings nicht in Olympic White (das da oben is ne Standard MIM), sondern nur in Artic White.

MfG
 
FarinU schrieb:
Nur weil ich ein "c" vergessen hab musst du nicht gleich danach fragen ;)... Ja es ist Arctic White...
whoops hab das nich mehr von dir gelesen sondern nur das "Olympic white" überflogen, und dachte du denkst, dass es olympic white ist.. sorry , kann ja mal passieren :redface:
 
Hi, ich spiele zur Zeit eine Framus Panthera Studio in der Farbe French Violet, und so sieht sie aus:
Panthera1.jpg
Panthera2.jpg

R O C K ' N ' R O L L !
 
Ist ne Mex Standard in Arctic White, richtig ;)
Von Ebay ist sie nicht, ist frisch aus Mexiko eingeschifft.
 
hab jetz kein bild parat, aber meine gitarre sieht aus wie gibson, wir dann doch für epiphone gehalten und is von jack und danny^^aber fürn anfang reichts:)

und die esp von kirk hammett wird meine nächste:D :cool:
 
das bin ich mit meiner ukulele
14221.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben