Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

thommy schrieb:
Jep, Fotos machen.

die Yamaha ist viel schöner als die LTD. :)


PS : was sehen meine augen am EQ, Badewanne....
So, Futter für euch. Das muss reichen. ;)

da73e5fd9d1fbebd1dca055e589d5c98.jpg


a1f2fede74318b3b54a52fd9217a0381.jpg


cbd44c6ff293d8335fd6cede33af3185.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine neue gitarre, gerade angekommen!! ein absoluter traum.

dscf00068fv.jpg

dscf00092wh.jpg


bessere fotos kommen nächste woche, habe z.zt meine digicam nicht.... :redface:
so, jetzt aber ab in den keller und bis heut abend durchgespielt :D
 
du freak! gratulation zur neuen Gitarre!
wie bist du den auf die gekommen? Hast du vor zu einem Blues/Jazz Freak zu werden ? ;)
in deiner ''progressive metal''-band wirst du die eher nicht brauchen können :redface: ;)
 
Fotos sind etwas verschwommen, da ich Blitz deaktiviert habe, also längere Belichtungszeit und dazu kommt noch mein Pakinson :D

Ich hab erlichgesagt kein Plan was das für eine Gitarre ist, hab sie ausgeliehen
Wisst ihr das vielleicht
 

Anhänge

  • DSCN1205.JPG
    DSCN1205.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 355
  • DSCN1207.JPG
    DSCN1207.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 287
  • DSCN1208.JPG
    DSCN1208.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 264
  • DSCN1209.JPG
    DSCN1209.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 270
projekt ich mach meine gitarre mit aufklebern zu, aber sind imho gar nich sooo übel aus :p
klick
klick
 
jukexyz schrieb:
du freak! gratulation zur neuen Gitarre!
wie bist du den auf die gekommen? Hast du vor zu einem Blues/Jazz Freak zu werden ? ;)
in deiner ''progressive metal''-band wirst du die eher nicht brauchen können :redface: ;)

ich spiele schon recht lange gerne jazzige stücke, mein lehrer ist ein jazzgitarren-student und bringt mir ne menge diesbezüglich bei.

in meiner metalband hat die natürlich nix zu suchen. ich hatte zwar gar nciht vor so bald eine neue gitarre zu kaufen, allerdings hat mir musik-service ein unschlagbar gutes angebot gemacht (850€ inkl koffer statt der normalen 1200€ :eek: ), da konnte ich nicht nein sagen ;)
 
ich wuerde auch gerne meine wolfie reintun :(
 
De$tructeur schrieb:
Oh fuck, du bist ja nicht ganz dicht!
och doch, eigentlich schon noch ;)
is auch erst so zur häfte fertig..dadrüber kommt nochma ne shcicht aus aufklabern das es qausi nen aufkleber finish gibt :)
 
nö, sind standard chromfarben :)

und joa..ich bin ein bisschen fertig im kopf ;)
 
So, hab jetzt meines Vater's Digicam entwendet und auch mal ein paar Fotos macht.
Sorry, mein Zimmer ist nicht aufgeräumt :D
 

Anhänge

  • Mitamp.jpg
    Mitamp.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 373
  • Randy 1.jpg
    Randy 1.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 435
  • P1010241.jpg
    P1010241.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 232
dein zimma is net aufgeräumt ?? is doch in ordnung,... ich kenne schlimmere zimma^^.. aba des passt hie rnet zum thema...

deine klampfe schaut gut aus.... jackson... jackson.. überlege mir auch vlt. eine zu holn.... wennsch ma wieda nen bissl geld zu viel hab:D
 
müssen die inlays so oder ist da irgendwas flasch?

Sieht irgendwie komisch aus
 
deXta schrieb:
müssen die inlays so oder ist da irgendwas flasch?

Sieht irgendwie komisch aus

ja die müssen so sein (is ja auch nur ne concept-gitarre von jackson und für 160 € is se top:great: )
 
Gratuliere. Ist, glaube ich, meiner PS-4 (Japan) sehr ähnlich. Also ein tolles Instrument!

Und die Inlays müssen so, ist bei meinen Jacksons nicht anders.
 
die Inlays heißen AFAIK sidedots udn gibts auch bei Ibanez RGT serie und manchen (hoffentlcih sag ich nix falsches, mein da was auf fender.com gesehen zu haben)=fendermodellen???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben