Winter NAMM 2006 News

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am
the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.974
Kekse
1.868
Ort
SU
Hi,
ich denke mal das ist ein ganz interessantes Thema, weil einiges Neue auf den Markt kommt. Allein was ESP und Gibson so angekündigt haben ist schon ne Menge.

Mal angefangen mit Mesa, da wird es eine Reihe Updates und neue Modelle geben.

* Mesa Stiletto Deuce & Trident - Soundupdate
* Mesa Stiletto ACE - neues Modell, wahrscheinlich eine 50-watt version
* Mesa Road King - Soundupdate, Cleans vom Lone Star (Petrucci läßt grüßen)
* Mesa Roadster - neues Modell, einfachere Version des Road King
--> hier mit link: http://www.mesaboogie.com/ jeweils bei den modellen sind die infos.

Sowie...:
* Diezel Schmidt - neues Modell, Class A Amp
--> die homepage gibt nicht so viel info derzeit her

* Bogner Duende - neues Modell, 18-Watt Amp
--> http://www.bogneramplification.com/

* Fender Supersonic - neues Modell, ggf. eine neue Version des PROSONIC!
--> die homepage gibt leider derzeit ebenfalls nicht viel info her

* Gibson -> mehr als 15 neue Standard-Modelle und div. Custom-Shop und Signature-Modelle
--> siehe www.gibson.com
und jetzt seid Ihr dran ;)
 
Eigenschaft
 
Klasse Idee mit dem Thread, vll. könnten wir wirklich mal so nen "Official NAMM 2006 Thread" hier machen, wäre cool, bevor es richtig los geht mit den ganzen Threads.

EDIT: Schön das der Thread nu fixiert ist:)

Hier noch mal alle neuen Dean Gitarren auf einen Blick:
http://www.deanguitars.com/dean_winter_06/
 
Von Gibson spricht mich vor allem die neue LP Studio Premium Plus an. Die sieht stark aus, mal schauen zu welchen Preisen die dann verfügbar werden.
 
Soooo, ich muss jetzt erstmal ausholen... ;)
Die Jimi-Hendrix Flying-V:
Schönes Modell, schön umgesetzt, sicher was tolles für treue Fans (Ich halt ja nich soviel von Signatures :))
Menace-Reihe:
DAS sollte mir mal einer erklären. Der Fall ist doch der gleiche wie immer. Alte Modelle werden mit irgendwelchem schnickschnack 'neu erfunden' aber so richtig kommt da nix bei rum. Okay, meine Meinung: Dass Design ist total spezifisch, ich meine, wer hat sich DAS denn als Traumgitarre jemals vorgestellt? Ein Faust-Inlay aus Brass also Blech (?), 3-Streifen-Profil, in einem braun-schwarz mit kupfer-farbiger Hardware, transparente Pickups (wollt schon immer sehn wieder Strom fließt)?? Wirklich sehr speziell und irgendwie nicht besonders ansprechend. (Was soll das Design und die Faust eigentlich andeuten? Welcher Stil ist damit gemeint?)

Goddess-Reihe:
Altes Modell, neue Farben, transparente Pickups. Leider bisher nur eine Farbe zum anschauen aber mehr will ich eigentlich garnicht sehen...
Ich will nicht wissen was die Designer von Gibson für ein Frauenbild haben dass die 'offiziellen Mädchen-Gitarren' in Rosa erscheinen...

GT-Reihe:
*gähn* langsam wirds langweilig... Altes Modell, etwas zu groß geratene Security Locks (denk mal dass das sowas sein soll)
Das Finish ist ja bei der Les Paul ganz okay. Aber dafür brauchte man nun auch kein neues Modell oder?
... und was für eine entstellte SG :eek: ...

New Century:
Naja, wers braucht, standartmodelle mit Spiegel drauf...

Vixen:
Les Paul mit neuem Finish... (was für farben :()

Vegas:
Trifft leider garnicht meinen geschmack... schon die Form ist irgendwie Misslungen, haben die sich vielleicht von den neusten Squier-Modellen inspirieren lassen?

EPIPHONE:

Die haben es wenigstens mal richtig gemacht, FIREBIRD STUDIO mit zwei Finishes (endlich) :great: und angeblich verbesserte Ltd. Ed. SPECIAL-II Deluxe mit zwei humbuckern :great:


PS: Ich bin ziemlich kritisch und werd sicher mit eineigen nicht übereinstimmen, sagt mir doch was ihr von den Gitarren haltet... :)

 
sry wenns ne dumme fragen ist heißt Winter NAMM 2006 das die Gitarren jetzt schon auf dem Markt sind oder das sie erst im nächsten Winter zu haben sind??
 
Master of Puppet schrieb:
sry wenns ne dumme fragen ist heißt Winter NAMM 2006 das die Gitarren jetzt schon auf dem Markt sind oder das sie erst im nächsten Winter zu haben sind??

also die geht ja vom 19-22.jänner(06)? also ich glaub nicht das man die gleich kaufen kann, wird wohl noch dauern?
 
So habe bei Thomann nachgefragt die meinten sie bekommen die sachen von der NAMM warscheinlich ab anfang Febuar in den handel.
 
ich finde dieser thread muss in 'gitarren-modelle'

edit: hat sich erledigt, siehe unten

EDIT von Lennynero: das haette sich auch erledigt, wenn du auchmal die Beitraege gelesen haettest, die vor deinem geschrieben wurden, denn auch da wurden schon Amps und FX besprochen :rolleyes:
 
wieso?? auf der NAMM werden nich nur neue Gitarren präsentiert sondern auch Efektgeräte usw und das würde heißen man müsste uber all solchen einen Threat eröffnen.
 
ist doch schon länger der fall
 
5150
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: NAMM-Thread, nicht EVH Thread
Mh.. von Gibson ist das einzige, was wirklich ansprechend ist die Premium Plus.
Vielleicht auch noch die Goddess und (für mich aber nicht) Vegas.
Aber sonst.. naja.. :rolleyes:
 
hey wieso ist die Klampfe von Richard Z auf der NAMM?? Im Musikstore Köln steht sie schon seit 1 Monat oder länger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben