bassanya
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.13
- Kekse
- 86
bin mal gespannt auf Eure schlimmen Erfahrungen mit dem Baby.....

- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LeGato schrieb:Das würde ich z.B. mit meinen Bässen eher nicht machen...![]()
aber der hals ist doch schon ganz schön durch gebogen. Woraus waren die denn?SwordMaster schrieb:Ja, so ein Instrument hält glaub ich auch mehr aus als die meisten meinen (siehe Anhang, aber bitte nicht nachmachen!!!)
Aber n bisschen Vorsicht schadet wohl nie...
MfG
Sword
Jamahl schrieb:aber der hals ist doch schon ganz schön durch gebogen. Woraus waren die denn?
SwordMaster schrieb:Ja, so ein Instrument hält glaub ich auch mehr aus als die meisten meinen (siehe Anhang, aber bitte nicht nachmachen!!!)
Aber n bisschen Vorsicht schadet wohl nie...
MfG
Sword
ich schätze, der "fatigue-faktor", sprich die ermüdung, ist beim stahl größer als beim verleimten holz. aber beeindruckend ist das bild schon - und gleichzeitig beruhigend (nein - ich stelle mich nicht drauf :screwy:GoodYear schrieb:... aber den Spannstab sollte man schon neu einstellen, oder? ...
The Dude schrieb:Wenn man sich überlegt, dass es Gitarristen gibt, die daran verzweifeln ihr Instrument posenderweise auf der Bühne zur zerstören, dann muss man schon sagen, dass die Dinger einiges aushalten.
Mir fällt da spontan eine Geschichte zu Monster Magnet bei der Campus Invasion in Würzburg ein (war glaube ich 2004), als Dave Wyndorf verzweifelt versucht hat seine Strat zu zerkloppen, das Ding sich aber geweigert hat kaputt zu gehen.
Irgendwann hat es der Ärmste dann doch noch geschafft, hat danach aber mehr geschwitzt und gekeucht als während des gesamten Gigs....
GoodYear schrieb:Was hätten the Who eigentlich mit solch unkaputtbaren Instrumenten gemacht? Dran verzweifelt?![]()
Solid body Bässe halten echt viel aus. Bis es zu einem Splitterbruch kommt, muss echt viel passieren.
![]()
Gruß,
Pablo