Ibanez PF60S oder Fender DG-5 CE?

  • Ersteller Mascarell
  • Erstellt am
Mascarell
Mascarell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.06
Registriert
26.06.05
Beiträge
12
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hmmm.... wenn ich mir die so ansehe, spricht fast alles für die Ibanez ;) Besonders wegen der massiven Decke

Tipp: Nimm noch diese hier in deine Auswahl :D
http://www.musik-service.de/spade-t-314-ce-acoustic-guitar-black-prx395752999de.aspx
Ist in dieser Preisklasse, man zahlt aber hier keine Zwischenhändler oder den Name, sondern wirklich nur die Gitarre selbst. Mich hat sie überzeugt, als ich sie mal kurz angespielt habe :rolleyes:


Aber wenn du wirklich nur die beiden da oben zur Auswahl hast, dann empfehle ich klar die Ibanez :)
 
Die Ibanez hat kein Cutaway, irgendwie schade ;(
 
Die Fender taugt echt nicht viel. Da is die Ibanez schon deutlich besser.
Bei der Fender is ja auch ein Pickup drin, was auch Geld kostet. Da bleibt nicht mehr viel für die wichtigen Dinge wie Holz und Verarbeitung.
 
Jup.... also ich würde zur Ibanez tendieren oder halt zur Spade, die ich da gepostet habe, die hat eine massive Decke UND ein Cutaway und man zahlt wirklich nur, was dran und drin ist und nicht den Name oder irgendwelche Zwischenhändler ;) Für den Preis (meiner Meinung nach) das besten, was man bekommen kann. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben