Neuen DAP Palladium Vintage Endstufen

  • Ersteller DJ_Freeride
  • Erstellt am
DJ_Freeride
DJ_Freeride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
09.02.04
Beiträge
425
Kekse
179
Ort
Renningen
Servus,

Hat jemand von euch schon die neuen DAP Endstufen getestet? Sind die wirklich besser als die alten Palladium? Hat die P-1600 (alt und neu) 2x900 oder 2x800 watt RMS? Sagt mal bitte was ihr empfehlen würdet. Ich hab 2 woofer mit 300watt RMS und 2 Tops mit 300watt RMS also 2x600watt RMS im Prinzip. Ich will ca. 300€ für die Endstufe ausgeben!
 
Eigenschaft
 
die Unterschiede sind bis auf die Frontplatte nur marginal zu nennen. Um sich von anderen chinesischen Kopie-Designs abzusetzen hat man sich für ein eigenes Konzept entschieden. Technisch ist die Endstufe in Bezug auf Sicherheit und Kühlung leicht verbessert worden - wenn man schon mal dabei ist was zu ändern...

Die Endstufen sind jetzt wesentlich besser lieferbar
 
Guten Morgen,

fragt sich nur, was! genau verbessert worden ist?
Das wäre mal interessant...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben