Wie alt sind die Gitarrenanfänger?

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
julianm
julianm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
380
Kekse
0
Ort
Rankweil
Sorry falls dieser Thread unsinnig ist, aber es würde mich interessieren wie alt die Gitarrenanfänger hier sind..also bitte auch nur die Posten;)

mfG julian
 
Eigenschaft
 
als ich angefangen habe war ich knapp mitte 14 und jetzt bin ich 15 geworden
 
bin 17, bald 18....bin seit knapp 2 monaten dabei...nunja, es wird :)
 
Ich war 17 als ich angefangen habe...

Jetzt zähl ich schon 19 Lenze. :)
 
14, spiele seit einer Woche
 
So unsinnig finde ich die Frage garnicht, eher sehr interessant.

Ich bin 44 Jahre alt und für die meisten hier, schon ein alter Opa :eek:

Gibt es für Anfänger eine Altersbegrenzung? ;)
Ist mein Verfalldatum schon abgelaufen? *lach*

Aber mal im Ernst: Spricht irgend etwas dagegen, im Alter noch Gitarre spielen zu lernen?

Natürlich will ich keine Band mehr gründen (Beruflich stehe ich mit beiden Beinen auf dem Boden), aber es ist für mich ein schönes Hobby geworden.
 
@Jim Dandy: Was hast du für ein Problem?

ps: die umfrage ist verschwunden
 
netgoblin schrieb:
So unsinnig finde ich die Frage garnicht, eher sehr interessant.

Ich bin 44 Jahre alt und für die meisten hier, schon ein alter Opa :eek:

Gibt es für Anfänger eine Altersbegrenzung? ;)
Ist mein Verfalldatum schon abgelaufen? *lach*

Aber mal im Ernst: Spricht irgend etwas dagegen, im Alter noch Gitarre spielen zu lernen?

Natürlich will ich keine Band mehr gründen (Beruflich stehe ich mit beiden Beinen auf dem Boden), aber es ist für mich ein schönes Hobby geworden.


Nee ,es spricht gar nichts dagegen ausser...die SUCHTGEFAHR!!!!!
Einmal richtig angefangen und man kann sich der Faszination Gitarre kaum noch entziehen...
;)

Also, ran an die Saiten!
 
hab mit 13 angefangen. aber ein jahr nur griffe und so mit akustik, naja ok nur griffe warns auch nicht. schon hammer ons und pentatonik und so. mit 14 dann e git
 
Hab vor 2 Monaten angefangen und bin 15 Jahre!
 
Spiel gute ein jahr, und bin 15, in 2 Wochen 16...
 
Spiel jetzt 2 Monate und werd im Sommer 17.
 
Ich hab mit 15 angefangn....bin jetzt 23 :eek: ;)
 
mit 17 angefangen und nu binsch 20.... weiß gar nicht ab welchem level man sich hier als "fortgeschritten" bezeichnen kann.... reicht "Langweilig" solo ?(die ärzte) *fg :redface:
 
Ich hab mit 24 angefangen und bin ... immer noch 24 :)
 
ich hab kurz bevor ich 16 wurd angefangen .. und dachte dass das VIEL zu spät wäre, und jeder mir sagen würde "jaaah jung, hättest schon vorn paar jahren anfangen sollen!" ... aber ich denke das RICHTIGE interesse kommt erst so in dem alter mit 14, 15 jahren ... also wie gesagt ich war (fast) 16
 
Ich stimme schwammkopf im übrigen vollkommen zu... :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben