Wie alt sind die Gitarrenanfänger?

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
hab mit 18 angefangen Akkustik Gitarre zu lkernen, mit Ende 19 dann E Gitarre dazugenommen, bin jezt junge 21 :)
 
Hi
ich habe mit 12 angefangen und bin jetzt 17. Sind also scho nein paar Jährchen. Aber so richtig spiele ich erst ab15.
grüße Michael
 
Schwammkopf schrieb:
ich hab kurz bevor ich 16 wurd angefangen .. und dachte dass das VIEL zu spät wäre, und jeder mir sagen würde "jaaah jung, hättest schon vorn paar jahren anfangen sollen!" ... aber ich denke das RICHTIGE interesse kommt erst so in dem alter mit 14, 15 jahren ... also wie gesagt ich war (fast) 16

meine meinung. wenn man viel früher anfängt bringt es nicht allzu viel wenn man kein richtiges interesse hat. gitb natürlich auch ausnahmen
 
i hab mit 17 angefangen (vor 2 monaten)
aber mittlerweile bin ich 18
hat mich halt erst jetzt gereizt
 
@-N-O-F-X-
richtig! und eine ausnahme heißt eric steckel. der hatte schon mit 11 seine erste cd rausgebracht. *ichwillauchsospielenkönnengrml*
 
Ja, ich bekenne. Ich lerne Gitarre und bin

32

:d
 
spiel seit 8-10 monaten und bin 30....
irgendwie hats mich gepackt..und nun lässts nicht mehr los :)
 
hab vor 2 monaten angefangen und bin 16
 
Iche bin mit 15 angefangen A zu spielen, mit 16 hab ich ne E gekauft und jetzt bin ich 17 und spile scho 2 Jahre!!!! ;)
 
bin 16 und hab vor ca. 6 monaten angefangen
 
Aber Hallo

ich bin jetzt knapp 44 und spiele seit 2 Jahren , kann noch nix von Metallica spielen,aber meine Spanisch Romance is in der Familie gefürchtet. :eek:
Ich hab nen guten Gitarrlehrer und es macht mir Spaß ohne Ende... :D

biss dannn
 
Ich hab mit 12 angefangen und bin mittlerweile (fast) 20!
 
Habe mit ca. 16 angefangen, werde jetzt 28. Und hab immer noch Spaß daran... :)
 
bin 16 3/4 un hab vorn paar tagen angefangen......wolte zwar schon seit 2 jahren hat sich aba vom kleingeld her nie ergeben.... :D
 
hab mit 14 angefangen : halbes Jahr akustik jetzt seit 4 Monaten e-git
und bin nun fast 15
 
ich bin jetzt 17 (bald 18) und habe mit 12 Jahren angefangen!
 
Bin 25 und habe vor knapp 3 Monaten angefangen (gehör damit ja schon fast zum alten Eisen) :)
Macht mir aber ziemlich viel Spaß auch wenn sich das alles noch nicht besonders toll anhört, aber da man (wie ich finde) schon in den ersten Wochen sich gut entwickelt hat man immer mehr Motivation.
 
Ich hab im September 03 mit Unterricht angefangen, werd bald (19.7.) 16!! :cool:
 
also ich vor nem knappen jahr ( 2,5 monate fehlen noch) angefangen hab war ich grad 2 monate lang 14 , d.h. jetzt bin ich 15 ...
 
@W-I-Z-O

ey da hab ich auch burzeltag.............sry des musste jetzt sein :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben