Besten RockVideos ?

  • Ersteller Michael4
  • Erstellt am
M
Michael4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.05
Registriert
14.04.04
Beiträge
133
Kekse
0
Hi
So ich machs ganz kurz. Was sind für euch die besten RockVideos ? :)
Ich will mir mal ein paar zusammenstellen nur fällt mir im Moment nicht viel ein :)
Grüße Michael
 
Eigenschaft
 
Queens of the Stone Age - Go with the Flow
 
ganz einfach

alle von tool und pink floyd

punkt

ende ;)
 
QOTSA - Go with the flow ist echt klasse!!!
Die müssen echt schwer auf Acid gewesen sein...

Foo Fighters haben auch einige lustige Videos!!!
 
Metallica - Battery (live) in Seattle
 
ich bin zwar überhaupt kein red hot chilli peppers fan, aber CAN`T STOP is mit abstand das beste video was ich bisher gesehen habe .. sowas von kreativ.. wow

( bin ein musikvideoliebhaber :D )
 
Iron Maiden - Rock in Rio
 
Die Videos von Queen waren geil

A kind of magic
Under pressure
Radio Gaga...
 
Exciter schrieb:
Die Videos von Queen waren geil

A kind of magic
Under pressure
Radio Gaga...

naja .. mir doch nen bissl zu abgefahren :) aber sehr kreativ höhö
 
G´N´R November Rain
als DVD The last live von X-Japan.
 
Pearl Jam - Do The Evolution
 
Also ich bin auch der Meinung, dass Tool immer recht gute Videos haben. Nur manchmal fehlt mir da die Geduld bis zum Schluss dranzubleiben, weil man sich bei deren Videos und vor allem der Musik so unglaublich konzentrieren muss. :D
Nee, Spaß beiseite. Ich fand das "heart-shaped box" Video von Nirvana sehr schön. Da kommen jetzt bestimmt so Kommentare wie "ui, toll!" oder "Na wie einfallsreich!". Aber ich mag das. SO!
Auch Soundgarden haben gute Videos, bzw. hatten. Von aktuellen Bands fallen mir da noch Incubus und A perfect circle ein.
Ihr seht, es gibt mehr Nadeln im Heuhaufen, als manche denken. ;)

bis dahin
 
*dreamdancer* schrieb:
Nee, Spaß beiseite. Ich fand das "heart-shaped box" Video von Nirvana sehr schön. Da kommen jetzt bestimmt so Kommentare wie "ui, toll!" oder "Na wie einfallsreich!". Aber ich mag das. SO!

Heart shaped box ist meiner Meinung nach auch sehr gelungen. Ist auch glaube ich von Anton Corbjin, einem genialen holländischen Künstler! Der hat auch unzählige andere Rockvideos gemacht

I believe in a thing called love ist doch schön ... schön trashig :rolleyes:
 
Alle von TOOL
 
the mars volta - televators

und um das endlich mal zu sagen:

die von tool ;-)
 
Joah, bevor ihr sagt: Des is doch kein Rock! Ich find, des is Rock, heißt ja auch so:

Unrockbar - Die Ärzte

Ich finds ein geiles Video. Ist gut gemacht mit den verschiedenen Abschnitten immer passend zur Musik. Und das Ende mit der BELAFARINROD-Armee...
 
^^ Die Ärzte machen eh viele gute Musikvideos.
TOOL - Videos sind Kunstwerke.
Aber eines der geilsten Videos, die ich je gesehen habe:
Wynonas Big Brown Beaver von Primus. Göttlich!
Die sind sowas von durchgeknallt! Und haben Spaß dabei. :D
 
die videos zur musik gehen mir eigentlich relativ am a**** vorbei. wenn ich videos wirklich gut finde, dann solche, in denen die band den jeweiligen song gerade live spielt. also man ordentlich gitarenn usw. sieht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben