Ibanez RGT 42 Dark Red USA frage !!!

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,kann mir jemand sagen ob es diese Gitarre auch in der BRD gibt bzw wieso gibt es sie hier nicht???

Habe von dreshmaker diesen link bekommen und finde die gitarre total geil viel besser als die in black pearl.

Wer kann mir sagen wieviel 669,00 $ umgerechnet sind in euro????

Und wieviel Versandkosten auf ein zu kommen würden ????

http://www.music123.com/Ibanez-RGT42FM-i90341.music?match=1
 
Eigenschaft
 
der dollarkurs bewegt sich zur zeit immer bei ca. 0,8 rum, also mach den dollarpreis x 0,8, dann bekommste den europreis.

Ibanez verkauft einige Gitarren einfach nicht in alle Länder.
Die RGT 2020 SOL gibts bei uns eigentlich auch nicht.
Thomann hat sie trotzdem ;)
 
hmm das wären 535,20 euro :) und was kostet der versand :(
 
afaik 80$ + nochmal 20% vom gitarrenwert für zoll und mwst.
 
hmm 1 euro - 1,2109 us $ momentan das sind dann mehr oder

80 $ und dann noch was ??? :eek: shit
 
verwechsel das nicht, bei 1,21 musst du dann halt * 0,79 rechnen. 80$ sind noch das geringste an den transportkosten ;) .. 20% zoll + einfuhr-ust sind nicht lustig :(
.. und wenn was nicht in Ordnung ist an der Git hast du ein Problem.
 
schade das kann ich wohl vergessen son mist :( ,aber die gitarre wär traum genau das was ich suche.. :rolleyes:
 
Jo die gute RGT 42 FM :) die wollt ich ja auch schon haben ;) aber meine Freundin fährt in 3 wochen in die Staaten :p

MFG Dresh
 
:D habe heute erfahren das die Ibanez RGT 42 Dark red in oktober nowember hier in deutschland erhältlich sind aber in begrenzter stückzahl :great: Preis steht noch nicht fest,

Nur das blöde ist habe mir heute schon die Ibanez SZ 320 bestellt........ :(
 
LoneLobo schrieb:
der dollarkurs bewegt sich zur zeit immer bei ca. 0,8 rum, also mach den dollarpreis x 0,8, dann bekommste den europreis.

Ibanez verkauft einige Gitarren einfach nicht in alle Länder.
Die RGT 2020 SOL gibts bei uns eigentlich auch nicht.
Thomann hat sie trotzdem ;)

die rgt2020 mit öl finish gibts doch auch offiziell, nein???
oder warum ist die im 2003er katalog, und auch auf homepage? :confused:

gruss
eep
 
ich wil ja nicht uralte themen wieder aufrsichen aber ja.....ähm, gabs denn jetzt oktobe rnovemebr die gitarre?? Hab sie nämlich nirgends gsehen, und es wär mir she rgelegen wenns sie so im Juli-August wieder/ oder auch endlich geben würde.... :(
Wisst ihr da was?
 
mal ne andere frage.

welcher dollar-euro-kurs zählt eigentlich, beim kaufzeitpunkt oder bei rechnungszeitpunkt... weil wenn es auf den kaufzeitpunkt ankäme, wäre es ja interessant einen günstigen zeitpunkt anzuwarten-....
 
Weiss wer wos die noch gibt?
Bei Ebay gibts nur die schwarzen und in google find ich auch nix.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben