Powertab frage!

  • Ersteller antimaniax
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
antimaniax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.08
Registriert
26.07.04
Beiträge
54
Kekse
21
Ort
zeltweg
hallo!
i hob a frage! da meine testzeit bei guitar pro abgelaufn is hab ich mir powertab editor runtergeaden! nun meine frage! kann ich irgendwie die noten ausblenden? da ich sie sowieso net kann und es mich irritiert.
(in der such funktion konnte ich nix finden)

mfg antimaniax
 
Eigenschaft
 
antimaniax schrieb:
hallo!
i hob a frage! da meine testzeit bei guitar pro abgelaufn is hab ich mir powertab editor runtergeaden! nun meine frage! kann ich irgendwie die noten ausblenden? da ich sie sowieso net kann und es mich irritiert.
(in der such funktion konnte ich nix finden)
Die Noten brauchst Du wegen der Zeitangabe und Pausen. Bei PowerTab werden ja die Längen nicht an den Tabs angezeigt sondern in klassischer Schreibweise.
Ich finde PTB besser als GP.
 
ja leider kann man tabs oder noten allein nicht lassen...
 
Geh auf "File".. dann auf Export... dann auf HTML... :rock:
 
Luc schrieb:
Geh auf "File".. dann auf Export... dann auf HTML... :rock:
he danke
00001656.gif
confused.gif
 
High!Meine testzeit bei guitar pro is auch schon abgelaufen und da ich noch schüler bin und keine kohle hab wollt ich fragen ob mir jemand die vollversion von guitar pro schicken kann ?Please
 
ExiStenZ schrieb:
High!Meine testzeit bei guitar pro is auch schon abgelaufen und da ich noch schüler bin und keine kohle hab wollt ich fragen ob mir jemand die vollversion von guitar pro schicken kann ?Please

Entweder du bist mit der Leistung des Produktes das du nutzt zufrieden... dann solltest du dafuer zahlen, auch wenn du "armer" Schueler bist.

Wenn das Kapital dafuer nicht ausreicht solltest du dich nach Freeware-Alternativen umschauen... und dabei vielleicht hinnehmen das der FUnktionsumfang nicht ganz der Gleiche ist. :rolleyes: :rolleyes:
 
ExiStenZ schrieb:
High!Meine testzeit bei guitar pro is auch schon abgelaufen und da ich noch schüler bin und keine kohle hab wollt ich fragen ob mir jemand die vollversion von guitar pro schicken kann ?Please


Ich will ja jetzt hier (ausnahmsweise mal) nich klugscheissen...aber dass das n Aufruf zu illegalen Handlungen is, weißt du schon, oder? :screwy:
 
ExiStenZ schrieb:
High!Meine testzeit bei guitar pro is auch schon abgelaufen und da ich noch schüler bin und keine kohle hab wollt ich fragen ob mir jemand die vollversion von guitar pro schicken kann ?Please


wozu haben wir das Internet?? :screwy: :rolleyes:
 
Leute, der Thread ist 5 Monate alt. Lasst ihn bitte ruhen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben