Stanard Saiten bei Kh 602

  • Ersteller paranoia
  • Erstellt am
P
paranoia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.10
Registriert
25.11.04
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo :)
ich lese schon seit längerem in dem forum.. nu musst ich mich doch anmelden..
ich hab mir vor 3 monaten ne Esp Ltd Kh 602 zugelegt ( bin mehr als zufrieden )
doch jetz is mir doch glatt ne saite gerissen und da ich noch die standard saiten drauf hab wollt ich gern wissen welche stärke die haben,.
ich hab schon im forum gesucht und hab eben unter anderem rausgefunden dass ich der "stärke treu" bleiben muss wegen dem Floyd Rose ( da bin ich auch ma gespannt wie ich das hinkrieg ,.. hab bisher noch nie nachstimmen müssen geschweige denn ne neue saite reinbasteln )
wenn das jemand weiss wär ich sehr dankbar

mfg joe :rock:
 
Eigenschaft
 
Ich glaube du solltest ,mal bei Musik Service anrufen ,denn wenn ich dir was falsches sage möchte ich nicht Schuld haben wenn deine GItarre kaputto ist :rock: ich würde auf einen 42.oder 46. SAtz tippen aber frage lieber nach.
 
sind glauv 9er und von Ernie Ball. Aber bin mir da auch nicht so sicher! So wars zumindest bei meim Freund seiner 202!
 
probier einfach mal den 009-046 aus. Die Gitarre geht davon nicht kaputt und das nachstellen der Federn vom FR ist sehr trivial...

RAGMAN
 
Also, bei meiner waren Standard .009 - .042 Saiten drauf. Ich glaube von D'addario.
 
What gauge and type of strings are on my guitar or bass?
Every ESP/LTD guitar is strung at our factory with GHS nickel steel electric guitar strings. As a standard rule, we use 10-46 gauge for NON-TREMELO guitars, and 9-42 for guitars with TREMOLOS (FLOYD & VINTAGE TREMS).
 
Spitze :) :great:

Vielen Dank euch allen..
genau die hab ich jetz natürlich ned da :rolleyes:
Werd ich morgen gleich besorgen
 
paranoia schrieb:
Hallo :)
ich lese schon seit längerem in dem forum.. nu musst ich mich doch anmelden..
ich hab mir vor 3 monaten ne Esp Ltd Kh 602 zugelegt ( bin mehr als zufrieden )
doch jetz is mir doch glatt ne saite gerissen und da ich noch die standard saiten drauf hab wollt ich gern wissen welche stärke die haben,.
ich hab schon im forum gesucht und hab eben unter anderem rausgefunden dass ich der "stärke treu" bleiben muss wegen dem Floyd Rose ( da bin ich auch ma gespannt wie ich das hinkrieg ,.. hab bisher noch nie nachstimmen müssen geschweige denn ne neue saite reinbasteln )
wenn das jemand weiss wär ich sehr dankbar

mfg joe :rock:

Du hast seit drei Monaten nicht die Saiten gewechselt?!?!? Ach du scheisse!
 
war ja nich nötig :p

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben