Neuer Amp muss her!

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hi,
Ich wollte mir im Januar2005 einen neuen Amp kaufen!
ich dachte da entweder an den Mahrshall MG100 DFX Combo oder
an den Crate GT 1200H + G412 SL Halfstack. Der Amp sollte für Hard Rock aufwärts geeignet sein! Aber ich glaub das sind beide!
Hat jemand Erfahrung mit den Amps?
 
Eigenschaft
 
Aha! Hatte aber keine Lust Die SUFU zu nutzen!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Aha! Hatte aber keine Lust Die SUFU zu nutzen!

tja, diese Unselbstständigkeit ist Dein Problem...


RAGMAN
 
strohhut121166 schrieb:
vielleicht bekommen wir heuite noch ganz neue Erkenntnisse über den MG 100

wohl kaum... :)

RAGMAN
 
strohhut121166 schrieb:
in der letzten Soundcheck hat er bei den Billig-Stacks mit am besten abgeschnitten

in deisem Forum gehen die Meinungen aber sehr auseinander und hier wurde der AMP schon sehr oft kurz und klein diskutiert...

RAGMAN
 
*hüstel* *hüstel* ich hab den mg 50 dfx (so gut wie verkauft) :D
 
RAGMAN schrieb:
in deisem Forum gehen die Meinungen aber sehr auseinander und hier wurde der AMP schon sehr oft kurz und klein diskutiert...

RAGMAN

ich finde den auch nicht gut, aber es kann ja sein, dass hier noch jemand reinschneit uns erzählt, wie gut er ist. Vielleicht überzeugt er uns! :)
 
könnt ihr euch noch an den positives am Marshall mg 100 erinnern
da hatte es Antworten dort hiess es :Äusgeschalet klingt er wie ein ausgeschalteter Röhrenamp :)
 
tom_morello schrieb:
könnt ihr euch noch an den positives am Marshall mg 100 erinnern
da hatte es Antworten dort hiess es :Äusgeschalet klingt er wie ein ausgeschalteter Röhrenamp :)

tja, das stimmt ja auch. Nee, also ich bin Marshall-Fan, aber das Teil ist wirklich Mist.
 
strohhut121166 schrieb:
ich finde den auch nicht gut, aber es kann ja sein, dass hier noch jemand reinschneit uns erzählt, wie gut er ist. Vielleicht überzeugt er uns! :)

Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.



RAGMAN
 
mich wunderts, dass alle den 100er wollen, der 50er reicht alle mal... mit dem hab ich sogar mal nen gig vor 200 leuten gespielt, ohne das der amp abgenommen wurde und der war zu 3/4 aufgerissen (wie im proberaum)
 
hm wie lange wird es dauern bis ein mod den thread closed? ich tippe, auf morgen... :rolleyes:
 
daniel.at schrieb:
hm wie lange wird es dauern bis ein mod den thread closed? ich tippe, auf morgen... :rolleyes:

das ist entschieden zu spät... ;)

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben