neuer amp muss her..

  • Ersteller M'tallica
  • Erstellt am
doch, glaub auch dass das mit einem peavey zu schaffens ein müsste
 
hmm ne der 50er (sowie der peavey xxl) sin dann schon wieder zu teuer

un an den 30er könnte man ja auch ne box anschliessen..
Der 50er wär halt ne Dauerlösung, weil der auch bei glasklaren Cleansounds genug Lautstärke und Druck bietet. Mit dem 30er kannst bei nem lauten Schlagzeuger Probleme kriegen (natürlich nur clean).
Wie das mit dem Anschließen einer Zusätzlichen Box ist, kann ich dir nicht sagen. ich weiß nicht genau ob sich da der Interne Speaker abschaltet oder nicht. Da müsstes jemand anders fragen, oder SuFu nutzten; da stehts vielleicht auch drin.
also ihr seit sicher dass das multi reicht um aus dem blues/rock amp en einigermaßen gescheiten hardrock/metal amp zu bekommen?
Totsicher! Wie das allerdings genau mit dem FX loop funzt, weiß ich auch nicht. Hat der einen FX-Poti, mit dem man den Effektanteil regelt?? Müsstest ebenfalls nachfragen.
ps@all ^^: sry nochma dass ich so auf half-stack focusiert war un danke für eure tipps
Ist echt erstaunlich, was man aus so nem kleinen Kasten raus kriegt, nicht?? Den Druck, den ein Halfstack bieten kann, braucht man meistens gar nicht, und vom Sound her halten Combos sehr gut mit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben