Mal eine Gibson untypische Gibson Les Paul

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
http://www.bananas.com/productdetail.asp/pid_8176

Nein, ist keine neck-thru, long-tenon. Sehr schoener neck-joint!
Bei ESP abgeguckt!?!? :p
Nee, im ernst, ich findse geil, auch wenn sie mal wieder 8 mille kostet.

neal_schon_sig_proto.jpg


neal_schon_sig_proto_back.jpg
 
Eigenschaft
 
!! :eek:

Floyd Rose!? Aktiv-Elektronik!? Long Tenon!? neues Inlay-Design!? :eek:

... echt geil. aber schwarz find ich langweilig... schönes sunburst mit gut geriegelter decke wäre geiler gewesen :D
 
So eine wäre es bei mir einmal fast geworden, allerdings ohne aktive Elektronik. Eine Les Paul mit CNS-System von Siggi Braun und Floyd Rose ist bis heute noch ein Traum von mir den ich mir irgendwann erfüllen möchte.
Ich finds genial !
 
Komischer Stil für Gibson...Sieht wirklich aus wie ne Esp!
Aber dann verklagen sie Esp...
Ich find aber auf der Gibson Homepage auch nichts über diese Gitte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben