Jackson NAMM Pics!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
25thrr.jpg


7string.JPG


charvels1.JPG


custom1.JPG


customs1.jpg


customs2.JPG


customs3.JPG


doubleneck.jpg


kevin_bond.jpg
 
Eigenschaft
 
Die Urväter der Metalgitarren :)
Man sehen die Hammer aus.Besonders diese roten Inlays!
tut mir leid,aber da vergesse ich ESP :D
 
Toll, gerade war ich damit klargekommen, dass nachdem nun der neue Amp da ist erstmal kein Geld für ne V mehr da ist, da kommen solche Fotos :D

Wie schon mein Vorredner sagte, hammergute Metalgitarren. Sehen (fast) alle top aus ohne peinlich zu wirken.

BTW: Zakk mit ner RR??? Ehre dem Urvater, oder was?

Die Superjoint-Gitarre mit dem Pentagrammen weiss zu gefallen, sieht aber durch die Farben wie ein InVADER-Rip-Off aus.

Für wen ist denn die 7-saitige Dinky mit dem RevHeadstock?
 
Hm... die Body-Arts sind ganz lustig, aber nix für meinen Geschmack.
 
XCodeOfHonourX schrieb:
Für wen ist denn die 7-saitige Dinky mit dem RevHeadstock?

Christian Olde-Wobbers(Fear Factory)
 
pingpong schrieb:
Christian Olde-Wobbers(Fear Factory)

Danke. Die Gitarre entspricht erstmal genau meinen Vorstellungen. Nur Bridge-PU, schöne schwarze Lackierung, RevHeadst. Hoffentlich bekomm ich so eine mal in die Hände.
 
die kevin bond sig. finde ich richtig...genial :D
 
IMO viel zu wannabe-evil. Ich kann dieses Gehabe mit umgedrehten Pentagrammen nicht ausstehen. Also ich bin ja auch nicht gerade christlich, aber man kanns auch übertreiben.
 
Hellfire schrieb:
IMO viel zu wannabe-evil. Ich kann dieses Gehabe mit umgedrehten Pentagrammen nicht ausstehen. Also ich bin ja auch nicht gerade christlich, aber man kanns auch übertreiben.


auf jeden fall,
aber die v-form der rr find ich einfach nur wunderbar,
lw.
 
Lord6String schrieb:
Besonders diese roten Inlays!

Genau genommen sind die Inlays nicht "rot"... sie sind aus sogenanntem Blutholz :)

Edit wegen Blödsinn getippt
 
Mjam, ich will genug Geld um mir die alleroriginale RR nachbauen zu lassen ...aber nunja. Die sieht einfach am besten aus, größer, 2 Tone, 2 Volume und hat ein Tremolo.... kann ich nich irgendwie nen Jackson Customshop Gutschein bekommen?

Sonst muss es halt irgendwann ne SV von ESP werden, gefällt mir beser als die Aerien-RR von jackson. Teilweise sind aber auch so sehr leckere Teile dabei.
 
gibts da noch mehr bilder? :)
 
XCodeOfHonourX schrieb:
BTW: Zakk mit ner RR??? Ehre dem Urvater, oder was?

Weil Zakk so ein großer Randy Rhoads Fan ist, hat seine Frau ihm zum Geburtstag diese Gitarre geschenkt. Ich wollte ich hätt' so 'ne Frau :D
 
Dizzy Reed schrieb:
Die sieht einfach am besten aus, größer...

Das ist ein Trugschluss. Tatsächlich ist die originale Rhoads ein wenig kleiner.
 
Ixh hab die originale zwar noch nie in echt gesehn, aber sie wirkt auf mich breiter, evtl. was kürzer aber trotzdem irgendwie groß. Naja kann auch nur so sein weil Randy ja nich der stärkste war...
 
namm05hh.JPG

ist diese rote warrior da hinten nicht mit den typischen children of bodom reaper sensen inlays bestückt? hat ruope doch wieder ne jackson custom? :)
 
Dizzy Reed schrieb:
Naja kann auch nur so sein weil Randy ja nich der stärkste war...

Ja, vermutlich deswegen, Randy war ja nun wirklich nicht sehr groß ;)

Der obere Flügel der originalen ist ein ganz schönes Stück kürzer (deswegen wird diese Gitarre oft auch einfach nur "Shortwing" genannt).
 
Jackson RULEZ! Da gibts nichts weiteres zu sagen!
 
mnemo schrieb:
Jackson RULEZ! Da gibts nichts weiteres zu sagen!
Nur findet man hier keine vernünftigen Jacksons,die sowohl optisch als auch Soundmäßig was hermachen,wenn man in nen Musikladen geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben