Jackson NAMM Pics!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Die Bond Signature sieht echt hammergeil auus
 
Lord6String schrieb:
Nur findet man hier keine vernünftigen Jacksons,die sowohl optisch als auch Soundmäßig was hermachen,wenn man in nen Musikladen geht.

Oh wie gut ist doch dieser Beitrag... In Deutschland gibts echt bei den Massenmodellen unter 1000€ nur Mist finde ich. Da hat Ibanez klar die Nase vorn (und da ist das Design einfach nur langweilig, immer nur superstrat)

Ich könnte echt heulen. Jackson baut auf jeden Fall die schönsten heavy Gitarren... aber wohl nicht für die Deutschen :(
 
dogdaysunrise schrieb:
customs1.jpg
die in der mitte :eek:
*habenwill*
 
UNGLAUBLICH! :eek:
Jackson Gitarren sehen einfach abgöttisch geil aus!
Würde jede von diesen nehmen - fast sogar dafür töten... ;)
Naja, zumindest Insekten.
 
@buzzdriver: hast du schon irgendwelche infos bezüglich lefthand-modellen insbesondere der FF-Signature?? Bin nämlich immer noch am Hoffen das sich endlich mal ein Hersteller für uns Minderheit ergötzt ohne dafür über 2000€ haben zu wollen
 
Soweit ich weiß gibts von den Fernost Modellen nur die DK-2 als Linkshänderversion... ob's noch weitere gibt weiß ich nicht genau, da fragst Du besser mal einen Händler.
 
Ich find die alle 1.: versdammt hässlich, und 2.: total langweilig, aber iss halt meine Meinung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben