Jackson NAMM Pics!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Lord6String schrieb:
Die Urväter der Metalgitarren :)
Man sehen die Hammer aus.Besonders diese roten Inlays!
tut mir leid,aber da vergesse ich ESP :D

Stimme dir ganz zu, alta, sind das Hammergeräte!!!! :twisted: :twisted:
 
hmm was soll ich sagen?...
genau:Jackson sind einfach beste Gitarren von Welt!die sehen soo hammer aus.. und seitdem ich in kanada ne RR Usa in der Hand hatte, hab cih mir in den kopf gesetzt ma ne jackson USa und ne jackson custom zu besitzen..ich weiß das wird teuer aber mal ehrlich. so eine gitarre isses imho wert! :great: :eek: :rolleyes:
 
Jackson sind definitiv sehr gute Gitarren,ich steh normal nicht auf die "Heavy" Formen,aber wenn ich mir mal ne Metal Gitarre holen sollte,dann wirds vorraussichtlich ne Jackson,sie haben nur leider seit ihrer Übernahme durch Fender enorme Lieferprobleme
 
mnemo schrieb:
Jackson RULEZ! Da gibts nichts weiteres zu sagen!

Da schließ ich mich mal ganz spontan an!
Hammer Gitarren :eek:
 
so geile Vs *sabb0r*
 
Bor die mit den Schädel drauf is ja hamma :eek:
 
Die Kellys :p und die Vs sehen am geilsten. Und diese rote in Stratform ganz am ende (Dinky?)
 
gibts da noch mehr bilder? ich hätte gern noch ein paar modelle der swee-tone serie gesehen, im internet finde ich kaum was gescheites. falls sonst jemand helfen kann, immer her damit :)
 
the_paul schrieb:
gibts da noch mehr bilder? ich hätte gern noch ein paar modelle der swee-tone serie gesehen, im internet finde ich kaum was gescheites. falls sonst jemand helfen kann, immer her damit :)

Sweetones wurden wohl keine ausgestellt, ich glaube, dass die Sweetone Produktion vor paar Wochen eingestellt wurde. Aber ich habe ein paar Fotos der 3 Modelle...
 

Anhänge

  • carvedtop.jpg
    carvedtop.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 164
  • benttop.jpg
    benttop.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 139
  • jazz_r.jpg
    jazz_r.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 150
buzzdriver schrieb:
Sweetones wurden wohl keine ausgestellt, ich glaube, dass die Sweetone Produktion vor paar Wochen eingestellt wurde. Aber ich habe ein paar Fotos der 3 Modelle...

danke für die pics. hoffentlich haben die bei jackson die produktion nicht eingestellt, wäre schade drum.
 
the_paul schrieb:
hoffentlich haben die bei jackson die produktion nicht eingestellt, wäre schade drum.

Die haben zum 1. Januar mehrere Modelle aus dem Programm genommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sweetones auch dabei waren.
 
Optisch sind ja n paar geile Teile dabei,aber irgendwie hat die Hälfte der Gitarren kein Hals-PU ?!? :confused: Ich finde so 2 PU´s sollte man schon haben :D
 
wann kommen in der regel auf der namm vorgestelle neue signature serien in den verkauf ? vielleicht weiss jemand was dazu... auf der hp findet man ja nichts..

die preisempfehlungen hab ich allerdings gefunden..
 
buzzdriver schrieb:
Die haben zum 1. Januar mehrere Modelle aus dem Programm genommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sweetones auch dabei waren.

schade, da war wohl der zuspruch zu gering :( so eine carvedtop mit P90ern find ich schon mächtig geil. muß ich mir wohl nen gitarrenbauer für suchen...
 
dasJockAl schrieb:
die preisempfehlungen hab ich allerdings gefunden..

Wann's die neuen Signatures zu kaufen gibt weiß ich nicht, aber mit Listepreisen in Dollar kann ich dienen:
Kevin Bond Signature: $1700
Christian Olde Wolbers Signature 6string: $950 bzw. $1400 (je nach Lackierung)
Christian Olde Wolbers Signature 7string: $1050 bzw. $1500


Totte schrieb:
Optisch sind ja n paar geile Teile dabei,aber irgendwie hat die Hälfte der Gitarren kein Hals-PU ?!? :confused: Ich finde so 2 PU´s sollte man schon haben :D

Finde ich auch, aber bei den 27 Bündern ist es gerade noch zu verzeihen :)
 
Die Bilder sind echt geil, ich frag mich nur warum in Frankfurt immer nur so ein paar Standard Gitarren rumhängen. So viele verschiedene und ausgefallen Jacksons, ESP`s, etc. gibts in Deutschland nicht zu sehen, schade
 
buzzdriver schrieb:
Wann's die neuen Signatures zu kaufen gibt weiß ich nicht, aber mit Listepreisen in Dollar kann ich dienen:
Kevin Bond Signature: $1700
Christian Olde Wolbers Signature 6string: $950 bzw. $1400 (je nach Lackierung)
Christian Olde Wolbers Signature 7string: $1050 bzw. $1500




Finde ich auch, aber bei den 27 Bündern ist es gerade noch zu verzeihen :)

da gibts schon eine liste mit mehr gitarren

http://www.fender.com/resources/pricelist/pdf/Jackson_Price_List_Winter_2005.pdf

hab ich beim googeln gefunden...
 
das is ja nur der listenpreis... die werden dann eh paar 100 $ weniger kosten je nach laden...
 
hier kein nachtrag ? hm :(

MEHR BILDER :D

gibts eigentlich sowas wie ein jackson forum (so wie esp zB.) oder bin ich einfach zu blöd eines zu funden @ buzzdriver schau
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben