Mal wieder ein alten thread auskram
Also da muss ich wieder mein senf dazubringen
Das schlagzeug was travis hat bekommst du mit der hardware garantiert net billiger als bei oc, weil die hardware von DW is.Ausserdem wenn du ne 22x24 bassdrum bei DW willst, will ich auch net wissen wieviel das kostet. Acryl is acryl, schon klar. Aber mit den plugs und hoops und, gauger rims mit denen es OC verbaut wirst du es zu einem preis von 1500 nicht bekommen. Bei keinem hersteller. Egal ob DW, Ayotte, Sonor, Tama, was weis ich... Is halt wieder mal geschmackssache, ich selber finde DW arschgeil, doch warum soll ich ein DW kaufen wenn das OC genau so gut ist, genau so teuer, ich aber den vorteil hab das es hier kein schwein in Nürnberg umgebung hat?

Is doch geil! Is halt so ein spielzeug für erwachsene. hehe
EDIT: Hab was vergessen, wollte noch sagen das mit dem selber machen, da muss ich zustimmen! Weil wenn man mal keine 4000 - 5000 übrig hat muss man halt für sein custom look selber was machen

Mach das asuch gerade selber mit meiner snare. An das set trau ich mich nonet so wirklich ran mit lackieren und so. Owbohl ich eine werkstatt dazu hätte...