Framus Dragon Top als Endstufe für meinen Sansamp PSA-1

  • Ersteller guitarman_2004
  • Erstellt am
G
guitarman_2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
115
Kekse
21
Also ich hab mal ne Frage:
Wäre mein Framus Dragon Top als Endstufe für meinen Sansamp PSA-1 geeignet (das es funktioniert weiß ich,aber wie siehts Soundmäßig aus)?Oder sollte ich lieber eine 19" Endstufe kaufen?
Is zwar bisschen Off Topic, aber ich dachte es hat ja im Entferntesten damit zu tun, also wollt ich keinen exxtra Thread aufmachen
 
Eigenschaft
 
schliess es an dann wirst du auch wissen wie es klingt :)

gruss
x-man
 
theoretisch funktioniert das sicher,nur wie's dann klingt!

aber warum willst du denn die framus vorstufe aufgeben???
 
Der Framus is mir viel zu lacch.Ich weiß nicht,selbst wenn ich alles auf 12 Uhr stell und dann herumprobiere, gelingt mir kein anständiger Sound.Ich bekomme mal nen Deep Purple Sound,aber das will ich net.
 
Also ich würde allein schon wegen Transport und so lieber ne gute Endstufe holen. Du bekommst ja für den Preis vom Dragon auf jeden Fall was Gutes. Und wenn er dir eh net gefällt brauchst du ihn auch nicht wegen der Preampsection behalten.
 
Danke.Ich denk so werd ich es auch machen.
 
warum hast du dann den framus gekauft?nicht z.b. gleich nen cobra...
 
Weil ich zeimlich blöäd war.Ein Freund von mir hat nen etwas älteren Framus Combo (Name weiß ich net genau is aber kein Ruby Riot) und der is prktisch der kleine Bruder vom Framus und den fand ich damals voll geil und weil ich den nicht gefunden hab,hab ich den Dragon genommen.Cobra hab ich mir überlegt,aber zu der Zeit hab ich noch nich so wirklich Ahnung von Sound gehabt und war auch nicht ganz so auf heavy aus.Dann hab ich Depp den Dragon garnich ausprobiert(gut hier in meiner umgebung siehts au schlecht mir Amps testen aus)sondern einfach bestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben