Welche dofuma findet ihr am besten????

  • Ersteller Pro'drummer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Pro'drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.06
Registriert
29.03.05
Beiträge
22
Kekse
0
Ok welche dofuma findet ihr persönlich am besten?

Tama iron cobra,

Pearl eliminator oder

dw 5002?

Was würdet ihr von der haltbarkeit vom preisleistungsverhältniss und laufeigenschaft sagen??
 
Eigenschaft
 
Gude!
Ich glaub es wurde schon in genug anderen Threads darüber gesprochen!?:confused:

Gruß

T-Bone
 
ich find meine am besten. Sicher werden die anderen das in den tausenden von vorhandenen Threads auch gesagt haben...
 
Ich persönlich finde meine am besten. Und meine läuft ned die steht immer schön brav an der BD :screwy:
 
Am besten (und einfachsten) FINDE ich die, die bei uns im Proberaum steht.
Bei meinen anderen Fussmaschinen muss ich immer erst suchen.
(Garage, Keller, Kofferraum, Dachboden.... :rolleyes: )

Blödsinniger Thread!
Alle von dir aufgezählten DoFuMas sind für sich genommen Top-Teile, aber DU musst damit zurecht kommen. Lobeshymnen von Forumsmitgliedern über Fussmaschinen die sie toll finden, oder von mir aus für sich selber am besten, nützen DIR überhaupt nichts.

Testen, testen, testen.....darauf läuft´s letztendlich hinaus.
Wer weiss, evtl. befindet sich die FÜR DICH beste Maschine ja sogar in wesentlich billigeren Preisklassen. (war bei mir jedenfalls so)
Eine Fussmaschine ist kein Statussymbol, auch wenn manche das evtl. so sehen.:screwy:
Sie ist Handwerkszeug und DU ALLEIN musst darauf gut spielen können!!!!
 
Das ist eine sehr individuelle Sache - ich z.B. kann auf meiner derzeitigen DoFuMa nicht mein volles Potential ausschöpfen, das hab ich neulich bei nem Kumpel festgestellt als ich dessen DoFuMa getestet hab, deswegen spare ich gerade auf eine neue IronCobra-DoFuMa. Kann aber gut sein dass ein anderer mit der gerade nicht klarkommt, soll heissen: probier sie aus. Alle. Und dann findest du auch die, die dir am besten zusagt. So, und nicht anders.
 
@Pro´Drummer: Du merkst: blöde Frage! DIE beste Dufuma gibt´s nicht! Ebenso gibt´s nicht DEN besten Drummer oder DAS beste Becken! Da jeder seinen eigenen Geschmack hat und halt individuell unterschiedlich ist hat jeder halt ganz bestimmte Vorlieben und kommt mit Produkt XY besser klar als mit Zeugs AB...:great:

Ähm, Homer.
 
@homer:keine dumme frage!!!weil ich nur gefragt habe welche fussmaschine euch am meisten gefällt und diese frage kann man beantworten!!:great: Also ich finde dir iron cobra am besten und welche ihr??
 
Pro'drummer schrieb:
@homer:keine dumme frage!!!weil ich nur gefragt habe welche fussmaschine euch am meisten gefällt und diese frage kann man beantworten!!:great: ....

Wenn ich jemanden zu ´nem Eis einlade, DANN frag ich ihn vorher, welche Sorte er preferiert.
Willst du uns gar alle zu einer DoFuMa einladen??:D (nehme dann bitte eine Ludwig SpeedKing, die fehlt noch in meiner Sammlung....)

Hättest du mal kurz die Suchfunktion benutzt, wären dir auf Anhieb zig Threads ins Auge gesprungen, in denen diese Frage bis zum Erbrechen erörtert wurde.
Die Frage an sich ist nicht DUMM, lediglich sinnlos, überflüssig und langweilig.
 
Ich hab die Iron Cobra, und ich finde, dass sie deshalb die beste ist.
 
WayneSchlegel schrieb:
Wenn ich jemanden zu ´nem Eis einlade, DANN frag ich ihn vorher, welche Sorte er preferiert.
Willst du uns gar alle zu einer DoFuMa einladen??:D (nehme dann bitte eine Ludwig SpeedKing, die fehlt noch in meiner Sammlung....)

Ach komm Wayne du bist an der Synchronicity hängengeblieben und jetzt willst du noch unsere Lieblingseissorte wissen...so geht das aber nicht :D :great:
 
Homer schrieb:
@Pro´Drummer: Du merkst: blöde Frage! DIE beste Dufuma gibt´s nicht! Ebenso gibt´s nicht DEN besten Drummer oder DAS beste Becken! Da jeder seinen eigenen Geschmack hat und halt individuell unterschiedlich ist hat jeder halt ganz bestimmte Vorlieben und kommt mit Produkt XY besser klar als mit Zeugs AB...:great:

Ähm, Homer.

Doch halt da war doch was ... die beste Dofuma ist ja schon immer meine gewesen... der beste rummer bin ja auch ich

U
N
D

das beste Becken hat meine Freundin. Ja - die spült den Abwasch in Null komma nix mit dem Teil. Ich sach euch das gehen mindestens 16 Spülis pro 200 Abwaschaktionen drauf... Sachenhaft.. Von der (Wasch)trommel meines Schatzes brauch ich ja gar nicht erst anfangen will ja keinen vor den Kopf stoßen.
 
Pressroll schrieb:
Doch halt da war doch was ... die beste Dofuma ist ja schon immer meine gewesen...

Ja, recht hat der Pressroll. Zumindest hat sie die geilste Optik :great:
 
Mennesch Diezel ... das war nichtder Gag... hättest weiterlesen müssen ;)
 
Pressroll schrieb:
Mennesch Diezel ... das war nichtder Gag... hättest weiterlesen müssen ;)
Naja, über die Optik deiner Freundin hast du ja nichts gesagt. Wahrscheinlich aus gutem Grund, oder...?! :D

*duckundweg*
 
@Pro´Drummer: Natürlich war die Frage dumm! Wenn jemand eine Frage stellt und du stellst 2 Minuten später die selbe Fragen, dann ist dass schon ziemlich dumm... Denn wie schon gesagt gibt´s dazu schon verdammt viele Threads, die Suche hilft den Ahnungslosen da oft weiter...:great:

So, nun aber genug, denn ich will mich mal wieder meiner TAMA IRON COBRA POWER GLIDE und dem Becken meiner Freundin widmen...:D

Ähm, Homer.
 
PM schrieb:
Naja, über die Optik deiner Freundin hast du ja nichts gesagt. Wahrscheinlich aus gutem Grund, oder...?! :D

*duckundweg*


- nu pagadi! -
 
finde iron cobra mies...alle meine kollegen spielen die, und hab se auch ma versucht auf mich einzustellen.

Finde am besten natuerlich die Axis.
In richtung gutem preis-leistung-Verhaeltins, womit die Axis dinger da ja gaaarnix am hut haben, find ich die alte yamaha DFP 850 subba.

greez
 
Wurzelsepp schrieb:
finde iron cobra mies...alle meine kollegen spielen die, und hab se auch ma versucht auf mich einzustellen.

Finde am besten natuerlich die Axis.
In richtung gutem preis-leistung-Verhaeltins, womit die Axis dinger da ja gaaarnix am hut haben, find ich die alte yamaha DFP 850 subba.

greez

Besitzt du überhaupt ne Axis? Oder haste schon mal zumindest eine getestet? Die dinger laufen so weich dass man fast garnicht mehr mit dem Fuss drücken muss. Also ich brauche KONTROLLE über ein Pedal und dass kann ich ned mit nem 120g Alu Pedälchen erreichen. Axis kann spielen wer will...aber für mich zählt es zu den Sachen die kein Schlagzeuger (und nicht diese Extremsportler da) braucht.
 
Hey Diezel, meine Meinung
Deswegen zieh ich die DW 7002 zB der 5002 weil mir die 5002 viel zu weich läuft. Axis habe ich noch nie gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben