Mit nacktem Oberkörper spielen

  • Ersteller *DoctoR*
  • Erstellt am
*DoctoR*
*DoctoR*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.11
Registriert
24.09.04
Beiträge
329
Kekse
7
Ort
Waldshut-Tiengen
Servus Leute,
also da es jetzt so langsam wieder bullenheiss in meinem Zimmer wird und damit dass Gitarrespielen zur Qual, habe ich mir überlegt mit nacktem Oberkörper zu spielen (lol, wie bescheuert sich das anhört :screwy: ). Jetzt Frage ich mich aber, wie das Slash und viele andere machen, ohne das ihre Gitarre hinten verkratzt. Mein Gürtel ist voller Nieten und wenn ich den abnehme ist da immer noch der Metallene Hosenknopf. Oder ist denen egal, ob ihre Gitarre verkratzt?
Sorry, die Frage ist echt :screwy: , aber ich wollt es einfach mal wissen, denn ich will meiner Gitarre doch keinen Schaden zufügen :D

MfG DoC
 
Eigenschaft
 
dann mach doch irgendwas vor den knopf stopf dir n handtuch in die hose oder so ;) naja und die wird schon nicht extrem verkratzen, hinten ist es ja sowieso nicht so schlimm.
 
kratzer anner rückseite sind doch nun wirklich egal und ganz normale gebrauchsspuren. hat meine gitarre auch massig. da ist so ein fleck, ca 4 cm durchmesser, der total zerkratzt ist. kommt wohl vom gürtel. aber man kann ja immer noch ein stofftaschentuch um die gürtelschnalle wickeln... das soll kratzer recht effizient verhindern

Edit: hui, 4 posts in einer minute... und ich war der 2.-langsamste... :(
 
Zieh doch einfach ne andere Hose an, Jogginghosen sind doch daheim eh bequemer ;)
 
oder gar keine hose?! :D bei der hitze...
 
oder noch einfacher: häng die ketarre einfach tiefer==> kniekehlen-rocker :D
 
oder mach Plüsch um die Gitarre :D
 
imho gibts sogar extra so Folien die man hinten auf die Gitarre pappen kann damit genau das nicht passiert.

und so dinger die man über den Gürtel tut gibts glaub ich auch
 
Du kannst ja auch im sitzen Spielen :D
 
haste fein gemacht :great:
magst ein leckerli ? ;)
 
thommy schrieb:
erst eine gitarre mit Kratzern hat eine Seele :twisted:
wenn du keine kratzer willst, dann spiel halt in Unterhosen :cool:

das mach ich eh

aja dummer thread :screwy:
 
legal offence schrieb:
oder gar keine hose?! :D bei der hitze...
nur in shorts kommts eh noch ne spur cooler :)

edit: will auch n leckerli :rolleyes:
 
Ok, danke für die vielen Antworten, jetzt kann ich mit ruhigem Gewissen an die Gitarre und mit nacktem Oberkörper spielen :D :D :D lol

MfG DoC
 
thommy schrieb:
imho gibts sogar extra so Folien die man hinten auf die Gitarre pappen kann damit genau das nicht passiert.
kannste mal plz den Link dazu reinstellen :redface:
 
ich find des n bissle n quatsche extra son ding zu bestellen, auf die "geniale" idee kommt eigentlich jeder depp automatisch. das kann man ja improvisieren, z.b. n schweissband o.ä. nehmen.
Oder geh zu deiner mutter und sag ihr sie soll dir eins stricken oder so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben