Zultan Becken - wo günstig?

B
Bohne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.05
Registriert
11.06.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute,
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach guten aber trotzdem noch bezahlbaren Cymbals. Jetzt hab ich mich für Zultan entschieden, da ich nur gutes von denen gehört habe. Aber kriege ich die nur bei Musik-Service.de oder auch woanders, ich hab sie noch nirgends sonst gefunden. G
Gibs nicht noch andere Seiten/Shops ?
Danke.
Gruß Bohne ;)
 
Eigenschaft
 
zultan is ne hausmarke von ms...aber da suchste mal n bissl weil des wurde schon öfters hier geschrieben...
ganz selten bei ebay drinnen...
 
Zultans gibts offiziell in Deutschland nur bei Musik-Service.
 
Das gleie an Zultan becken sind halt unteranderem, dass sie 3 jahre garantie haben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben