H&K Access Soundmodul herausfinden

  • Ersteller Radarfalle
  • Erstellt am
Radarfalle
Radarfalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
922
Kekse
298
Gibt es eine Möglichkeit herrauszufinden welches Soundmodul in meinem Access Preamp steckt? Die Software Version kann man ja über eine Tastenkombination beim einschalten rausfinden, nur zu dem Soundmodul habe ich nichts gefunden.
 
Eigenschaft
 
hast du schon mal in den access reingeschaut ? ich weiss nich mehr genau ob da etwas draufstand ? ansonsten würde ich deiner stelle die leute von H&K anschreiben. die konnten mir auch sehr viele infos liefern. wenn ich es hören würde könnte ich dir sagen welches modul du hast aber sonst....

x-man
 
Also ich gehe mal davon aus, dass das Soundmodul diese Platine ist, die senkrecht im Access drinsteckt. Da steht leider nichts in der Richtung drauf.

Den H&K Service habe ich jetzt auch mal angemailt scheinen aber nicht gerade die schnellsten zu sein
 
afaik ist es wenn nichts draufsteht das A modul
 
@edeltoaster: woher weisst du das ?

x-man
 
ich hab mich fiel drüber informiert und die frage wurde in nem us-forum mal gestellt:
h&k hatte nicht vor da was zu verändern,hat also auch nix auf die ersten modelle notiert,dann kamen sie auf den dreh das modell etwas moderner auszurichten (anno anfang mitte der 90er) und es gab das soundmodul B (auf dem auch soundmodul b steht)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben