Gitarren-Handy-Tools (möglichst für Sony Ericsson)

K
Kell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
23.06.06
Beiträge
622
Kekse
721
Tach, ich suche kleine Java-Programme, die auf dem Handy laufen und nützlich sind für den mobilen Gitarristen. Also sowas z.B. wie der "Chord Finder" von Hughes&Kettner, aber das ist auch das einzige was ich kenn. Zeigt halt alle Akkorde in verschiedenen Lagen an, sehr praktisch für unterwegs. Da muss es doch noch mehr Sachen geben, die auch Skalen oder andere nützliche Dinge darstellen...

Ich hab ein Sony Ericsson K810i, aber vielleicht gibts ja auch Tools, die mit mehreren Handys kompatibel sind.

Über Antworten freue ich mich!
 
Eigenschaft
 
Also wenns über Java läuft, läufts eigentlich auf jedem javafähigen Gerät. Das is ja der Sinn in Java ^^
Aber würd mich auch interessieren.
 
hi!
also auf meinem Sony Ericsson ist der "Music Mate" drauf.
Mit dem Programm kannst du Gitarrenakkorde ansehen, verschiedene Tonhöhen eingeben/anhören und hast ein Metronom.
Gibt's hier auf der SonyEricsson Seite:
HIER

lg sebu
 
war das bei dir schon drauf oder haste zusätzlich runtergeladen? ich glaub, das is bei den walkman handy schon vorinstalliert, ich habe aber nich son walkman teil, müsste es also noch runterladen. da gibts aber irgendwie probleme, habs bisher leider nicht geschafft...
 
Hallo,

kann sein das ich jetzt einfach nur zu doof bin, aber ich hab ein Problem mit dem H&K Cord Finder! Ich kann mit der # und der * Taste alles verstellen, und mit 2+8 und 4+6 die Arten wechseln, aber alles ist nur für C. Wie kann ich denn die anderen Akkorde anzeigen lassen? :confused:
 
Hat sich erledigt...
ich hab zwar bevor ich geschrieben hab einige Zeit versucht es herauszufinden, aber es dennoch nicht gefunden. Jetzt weiss ich aber wie es geht. "Key" ist der Menüpunkt unter dem man es auswählen kann. Ich weiss nicht wieso ich es vorher nicht gefunden habe... :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben