Erfahrung mit t.bone SCT2000?

mos
mos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.12
Registriert
11.05.06
Beiträge
575
Kekse
1.123
Ort
Köln
Arbeitet jemand von euch mit diesem Mikro und kann mal eine Bewertung abgeben.

Ich habe den Test bei amazona gelesen, da kam es ja sehr gut weg. Wie sind die Praxiserfahrungen damit.

Danke
 
Eigenschaft
 
Ich würde eher zum MXL V 69 M greifen. Es überzeugt mich. Und ist ein gute Marke.
 
habe das mikro vor kurzem auch mal getestet, nachdem mir ein kollegialer tontechniker geraten hat, es mal auszuprobieren. und in der tat: ich war positiv überrascht. angenehmer, ausgewogener vocal-sound mit alles anderen als harschen höhen. übrigens ein wirklich "schwerer oschi" (vom gewicht her), ganz am rande bemerkt;)

das v69, wie artcore vorgeschlagen hat, ist aber auch ein guter tip.

wenn möglich: einfach mal antesten und selbst ein bild machen. schuhe probiert man auch besser selbst an;)
 
bekannte nehmen übergngsweise damit auf soweit ich dass mitbekommen habe (ist doch dass, mit der nieren und kugel charakteristik oder?)
hab davon nichts gehört bisher aber was ich so berichtet bekommen habe, überzeugte nicht so wirklich, allegemein würde ich vont.bone mics abraten..
 
Also, ich habe es mir gekauft. Ich finde es klasse. Toller Sound, sehr gute Aufnahmequalität.
Es gibt im web auch einige Tests dazu, die auch immer sehr positiv ausgefallen sind. Ich persönlich kann das Mic empfehlen.
 
Dann viel Spaß!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben