Songs um Ladies beeinzudrucken

  • Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
fender_rulez12
fender_rulez12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.10
Registriert
12.12.04
Beiträge
204
Kekse
209
Ort
Gunskirchen bei Wels AUT
Hi!

Hab mir gedacht ich frag mal was ihr so meint was die Ladies beeindruckt... :D

Postet mal brav!

Mfg
fenda
 
Eigenschaft
 
Ich denk mal das, was alle begeistert, die von der Materie nicht so viel Plan haben: simple Sachen, die einfach nur schön klingen. Bloß kein Gefrickel.

just my 2 cents
 
Ja, was ganz ruhiges, ein paar Akkordzerlegungen. Wo die Damen dann dasitzen können mit verträumten Augen "och, ist das schön" ;) ( :screwy: nichts für ungut, meine Damen:D )






(Gegendarstellung: Ich finde, dass oben "beschimpfte" Musik durchaus gut sein kann!)
 
Du musst irgendwas auf der Gitarre spielen um eine Frau zu beeindrucken?
Findeste das selber nicht ein bisschen arm? :rolleyes:
 
lynyrd skynyrd - sweet home alabama ...
LOL ... das zieht immer ;)

creed - lullaby
 
In der Not frisst der Teufel Fliegen! :D
Was macht man nicht alles für einen netten Abend...
 
Der letzte Gitarrist, der mich beeindruckt hat, war der da, wenn auch nur auf'm Zwischennetz.
 
Aqua schrieb:
Du musst irgendwas auf der Gitarre spielen um eine Frau zu beeindrucken?
Findeste das selber nicht ein bisschen arm? :rolleyes:

Wie ? Ist das nicht der Grund warum man Gitarre spielt ? :confused:


Ich würde so Hudelihudelitapping (wie Jennifer Batten so schon sagt) empfehlen.
Ist nicht so schwer und klingt spektakulär (für Nichtgitarristen).

------t12----po8----po5-----

Gruss,
Stringgod
 
-> Immortal - Sons of northern Darkness :D :D
 
Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face lol, rofl :confused: :screwy:
 
spiel halt das was dir am besten gefällt und was du am besten kannst
wenn sie nicht auf metal steht ist es halt pech
 
Ruhige und gefühlvolle Sachen wie Nothing Else Matters kommen bestimmt gut.
 
Oasis - Wonderwall
Auf sowas stehn die weiber doch. Und wenn man dann noch ne schön rauhe stimme hat, kann nix mehr schief gehen :D
 
Stairway to heaven (Led Zepplin)
Nothing else matters (metallica)
Tears in heaven (clapton)
Layla (clapton)
Wish you were here (blackmores night)
What it's like (everlast)
House of the rising sun (the Animals)
In the Ghetto (elvis)
mmm mmm mmm mmm (Crash Test Dummies)
Heaven (Bryan Adams)
Pardon me (incubus)
The down Town (day of the new)
Save tonight (eagle eye charry)
Time of your life (green day)
Hotel California (Eagles)
Dust in the wind (Kansas)
every breath you take (sting/police)
when children cry (white lion)
losing sight (zoot woman)
it's been a while (staind)
outside (staind)
lake of fire (nirvana)
after dark (tito&tarantula)

und noch sooooo viele mehr :)
 
Ja, nothing else matters kommt sicher gut, auf jeden fall etwas ruhiges zum träumen. Kenn das ja von meinen Freundinnen : oh, ist das schön, so richtig zum träumen... und wenn du glück hast und nichts anderes kannst, fragen sie dich immer wieder, ob du es nochmal spielst :D

Aber ich würde auch etwas schnelles, was eindruck macht spielen: Johnny b goode (falsch geschnieben stimmts?!) spielen...

So ein freund von mir kommt immer gut damit an...

Oder etwas, was alle kenne, dann gibt es liederraten und du stehst gut da, weil du etwas "schweres", was nur diese band spielt kannst :D
 
hey amber,

du bist doch n Mädel oder ?

Erzähl doch mal noch n bisschen was.
Kommen die Mädls da nicht irgendwann dahinter das sie mancher nur mit seiner Musik einwickeln will ?

EDIT :
welche lieder sollte man unbedingt vermeiden ?
 
thommy schrieb:
hey amber,

du bist doch n Mädel oder ?

Erzähl doch mal noch n bisschen was.
Kommen die Mädls da nicht irgendwann dahinter das sie mancher nur mit seiner Musik einwickeln will ?

nein, die merken nichts, du hast keine ahnung von frauen ;)

ihr habt DAS lied zum frauen beeindrucken vergessen:

eagles - hotel california,

gruss,
r.
 
RambleOn schrieb:
ihr habt DAS lied zum frauen beeindrucken vergessen:

eagles - hotel california,

Schau mal in meinen Post auf der ersten Seite :)
 
wie bademeister schon sagt, wenns ums ladies beeindrucken geht steht wonderwall schon ganz oben!!! 1/2 lovesong is aber auch nicht schlecht :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben