Songs um Ladies beeinzudrucken

  • Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
@Peter55: Danke, wir alten Hasen müssen zusammenhalten. :great:

Ich petz nun. Ist unter E-Gitarre und Akkorde. War einer meiner ersten Posts hier, wo ich mal vorsichtig angefragt habe. :rofl:

Aber irgendwie ist de Song toll........ :igitt: :igitt: :igitt: :rofl: :rofl: :rofl:

Mir fällt noch einer ein: Flippers - Monja :))
 
Sorry, dass ich ein so altes Thema wieder ausbuddel, aber das muss hier einfach rein :D

Anhang anzeigen 362698
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kenne einen guten Song, Mädels rumzukriegen:

Er geht so; man bringt sich in Spielposition, greift erstmal einen C-Dur, schaut ihr tief in die Augen, legt die Gitarre weg, geht duschen und holt sich endlich einen Job...

:mad:

Da mach ich erstmal lieber Mukke für mich selbst und die paar Fans :great:
 
Capricho Arabe.. Concierto de Aranjues.. Recuerdos de la Alhambra
Danke Mama, dass du mich als Kind zur Musikschule geschleift hast :D

Ich glaub bei "Nothing else matters" rollen die meisten Mädels eher die Augen, kp :D

Travispicking kommt auch immer gut, z.B. "Angie" von Davy Graham oder "Mr. Sandman" von Chet Atkins.
Es gibt auch ein paar schöne Arrangements von "Autum Leaves" z.B. Ladi Geisler.
Da reicht es aber nicht, sich ein paar Tabs anzuschauen, da muss man sich schon etwas reinarbeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben