Songs um Ladies beeinzudrucken

  • Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
thommy schrieb:
hey amber,

du bist doch n Mädel oder ?

Erzähl doch mal noch n bisschen was.
Kommen die Mädls da nicht irgendwann dahinter das sie mancher nur mit seiner Musik einwickeln will ?

EDIT :
welche lieder sollte man unbedingt vermeiden ?

Ihr seid so lustig! Ja, bin ich:D
Kommt drauf an, ich mein wenn da jemand total prollig kommt: hey, ich spiel ma was vor... gefällt dir kleine, stimmst? soll ich nochmehr spielen, nur für dich... Ich denk ma dass viele mädchen es bemerken, wenn man(n) da so ankommt...

Aber einfach, anfangen zu spielen (natürlich leise für sich selbst, weil man noch etwas üben muss;)) dann klappt das schon...

Mädchen sind sogar begeistert, wenn ein mädchen "schön" spielt :D(ich), bei nem Jungen schmelzen sie wie butter (ich auch:rolleyes:) :)

RambleOn hat recht:
RambleOn schrieb:
nein, die merken nichts

Aber es kommt immer, wirklich immer besser, je mehr seiten du spielt, desto besser bist ;)
 
Nothing Else Matters finde ich allerdings schon sehr ausgelutscht.
Ich bin übrigens ne "Lady" und wisst ihr was mich beeindruckt?

Irre schnelle COB-Soli :D
 
Ivoo schrieb:
wie bademeister schon sagt, wenns ums ladies beeindrucken geht steht wonderwall schon ganz oben!!! 1/2 lovesong is aber auch nicht schlecht :great:

Diese Mädchen Band?!:eek: Kommt bei keinem Mädchen !!!!!!!!! :D Ich lach mich gerade tot, ok, wenn sie nicht wissen welche band, dann gefällt es ihnen sicher (stichwort: träumerisch), aber wenn sie wissen wollen welche band, sag haste selbst gemacht, oder sowas (hier ist ja jede Methode ein Mädchen rumzukriegen recht :screwy::D)
 
Ivoo schrieb:
wie bademeister schon sagt, wenns ums ladies beeindrucken geht steht wonderwall schon ganz oben!!!

Wenn sie aber selber Musikerin ist, lacht sie dich aus...:D
 
State of Grace vom Liquid Tension Experiment... natürlich mit dem richtigen Equipment.... damit könte man sogar mich verführen und ich bin kein Mädchen :D
 
Amber schrieb:
Aber es kommt immer, wirklich immer besser, je mehr seiten du spielt, desto besser bist ;)

Juchu, ich hol mir gleich einen Stick mit 12 Saiten!
 
Amber schrieb:
Diese Mädchen Band?!:eek: Kommt bei keinem Mädchen !!!!!!!!!

Er meint Oasis - Wonderwall!
Trotzdem nervige Mucke!
 
Tabb ihr den Liebestraum, von Liszt, dann brauchste nur noch ein Zimmer bestellen...^^
 
@ Shadow und ThePunisha

Ihr beide seid voll nach meinem Geschmack!!! :D
Das hör ich mir ehrlich gesagt lieber an als irgendein schleimiges rumgeschnulze. :)
 
Gnomi schrieb:
@ Shadow und ThePunisha

Ihr beide seid voll nach meinem Geschmack!!!
Das hör ich mir ehrlich gesagt lieber an als irgendein schleimiges rumgeschnulze.

es geht aber net darum was du gerne hörst sonder um Songs mit dem du Ladis beeindrucken kannst ;)

--------------------------------------------------------------------------

Für mich ganz oben auf jedenfall

Oasis - Wonderwall

auch gut kommt viel von den Ärzten

Mach die Augen Zu
1/2 Lovesong
Hurra ( Unplugged )
Komm Zurück

auch cool und net schwer is von BLINK 182 - What Went Wrong

so das ma von meiner seite dazu ;) !
 
Ich weiß ned so recht... ich denk, dass auch sachen von Guns 'n roses gut ankommen... sonst ist meine Erfahrung, dass sie eher auf so ruhiges Rumgesulze wie Clapton,... und so stehen.

z.B.: die meisten Girls, di auf Led Zeppelin stehen, mögen nur Stairway to Heaven weils so schön ruhig ist, den Rest kennen sie entweder ned oder ihnen gefällts ned...

Mfg
Fenda
 
Eine Freundin war mal da, ich hab meine Akkustik genommen, während sie mal eine wichtige SMS schreiben musste, hab zum Aufwärmen Fade to Black (bis anfang verzerrter Teil) gezupft, schau sie irgendwann dann an, und seh wie sie mich grad total verträumt ansieht :D
Also, das Lied zieht :cool:
 
Jungs, mal ehrlich!
Mädchen, die sich von solcher einfachen Schrammelmucke beeindrucken lassen, sind doch weder intellektuell, noch musikalisch gereift!
 
Ich bin aber verdammt noch mal weiblichen Geschlechts!!!
Trotzdem schmilzt nicht jede dahin, wenn ihr irgendwas spielt...
liegt vielleicht daran, dass ich immer darauf achte, wie er greift, ob er ne bessere Technik hat usw. :D

Was selbst kompomiertes ist allerdings immer am besten solange es sich dann auch gut anhört.
 
Aqua schrieb:
Jungs, mal ehrlich!
Mädchen, die sich von solcher einfachen Schrammelmucke beeindrucken lassen, sind doch weder intellektuell, noch musikalisch gereift!

Was für "Schrammelmucke" meinst du???
 
Aqua schrieb:
Jungs, mal ehrlich!
Mädchen, die sich von solcher einfachen Schrammelmucke beeindrucken lassen, sind doch weder intellektuell, noch musikalisch gereift!
:great:
Vollkommen Recht hast du da. Verallgemeinern sollte man es aber dann doch nicht.
Meine Freundin würde mich dumm angucken -> mich danach auslachen -> Gitarre nehmen -> besser spielen :D
Obwohl in letzter Zeit schien ich besser zu sein als sie.
 
Gnomi schrieb:
Was für "Schrammelmucke" meinst du???

Na das, was die anderen Buben hier als verträumt bezeichnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben