Songs um Ladies beeinzudrucken

  • Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
ja ich meinte oasis - wonderwall!!!
 
am besten schmeisst du dene GIT wech und holst dir nen BASS :)

denn mit schönen tiefen wohlklingenden Tönen erreicht man viel mehr!

Bassisten sind bessere Liebhaber !!!!


MFG
 
The Godfather (Guns Roses?)
sollte ganz gut für deratige Situtaionen passen
Auch perfekt und vor allem unaufwändig ist es sich ne Skale zu suchen die sich irgendwie Spanisch anhört bzw. der Hörer Spanien damit assoziert und ihrt irgendwas Pseudospanisches vorzuklimpern ;)
 
lol der thread ist lächerlich...spielt alle meine endchen und bringt sie zum lachen ;) alles besser als son kack
 
DeOli.50 schrieb:
Bassisten sind bessere Liebhaber !!!!

That's it!

Kennt ihr die Szene aus der Filmbiographie von Howard Stern, wo er eine Frau per Subwoofer "glücklich" macht? So gehts Bassisten jeden Tag! ;)
 
Aqua schrieb:
That's it!

Kennt ihr die Szene aus der Filmbiographie von Howard Stern, wo er eine Frau per Subwoofer "glücklich" macht? So gehts Bassisten jeden Tag! ;)
die szene wurde doch tausend mal in der vorschau gezeigt, wenn ich mich nicht irre(?),
r.
 
rainer brunn
die 4 elemente
davon wasser und luft
 
Entweder du wißt was für Bands sie mag: Dann halt davon irgendwas schönes oder ansonsten kommt meistens dieser neue Chartmüll gut an. Irgendwie sowas von Hoobastank oder 3 Doors Down...
 
Aqua schrieb:
Jungs, mal ehrlich!
Mädchen, die sich von solcher einfachen Schrammelmucke beeindrucken lassen, sind doch weder intellektuell, noch musikalisch gereift!

Bruaaarrharhar!

Wollen wir über Schopenhauer diskutieren oder poppen? :D

Wer eher an letzterem interessiert ist, sollte sich an die Faustformel halten:

Wenn Du denkst "Igitt, ist das schnulzig, da verkleben einem ja die Gehörgänge".....dann isses genau richtig.

Im härtesten Fall muss man halt auch mal zu Cat Stevens greifen....und immer schön den gefühlvollen, sensiblen, missverstandenen Künstler geben. Das wirkt ungefährlich und weckt ihre Mutterinstinkte, hähähä.....:D
 
@Gnomi:
Meinst es kommt gut wenn man den Anfang von Hate me! relativ sauber spielen kann (etwas verlangsamt sogar 100% sauber :D ) ?
Oder den von everytime i die? Wobei letzterer noch eher passen würd denk ich ...
 
fender_rulez12
  • Gelöscht von Aqua
  • Grund: Mit der Ausdrucksweise wirst du aber nicht lange im Board bleiben!
LostLover schrieb:
Bruaaarrharhar!

Wollen wir über Schopenhauer diskutieren oder poppen? :D
Also wirklich, wenn sich einer bloß entladen will, kann er auch seine Spielhand benutzen!

Mit einer Frau zusammen zu sein bedeutet nen Tick mehr außer nur zu "poppen" wie die Karnickel.
Da diskutiere ich lieber über Philosophie und habe dann schönen Sex mit ihr.
 
Aqua schrieb:
Mit einer Frau zusammen zu sein bedeutet nen Tick mehr .....

Yo, zum Beispiel:

"Musst Du etwa schon wiiieeeder zur Probe?"
"Nu leg doch mal die blöde Gitarre weg! Ich will mit Dir reden."
"WAS hat der Verstärker gekostet?"
"Da hat einer angerufen wegen 'ner Session heute abend. Ich hab gesagt, Du kannst nicht."
"Warum hast Du beim Auftritt immer dieses Flittchen angegrinst?"
"Du kümmerst Dich überhaupt nicht mehr um mich, ständig bist Du mit Deiner Band zusammen....."
"Bist Du am Wochenende etwa schon wieder weg?"

Undsoweiter undsoweiter, blablabla..........
:twisted:
 
LostLover schrieb:
Yo, zum Beispiel:

"Musst Du etwa schon wiiieeeder zur Probe?"
"Nu leg doch mal die blöde Gitarre weg! Ich will mit Dir reden."
"WAS hat der Verstärker gekostet?"
"Da hat einer angerufen wegen 'ner Session heute abend. Ich hab gesagt, Du kannst nicht."
"Warum hast Du beim Auftritt immer dieses Flittchen angegrinst?"
"Du kümmerst Dich überhaupt nicht mehr um mich, ständig bist Du mit Deiner Band zusammen....."
"Bist Du am Wochenende etwa schon wieder weg?"

Undsoweiter undsoweiter, blablabla..........
:twisted:

lol :great:
Das kommt mir sowas von bekannt vor!

BTT:
Hymn - Barcley James Harvest o.ä. Dazu nen bissl anderen Text....
Gibts da nicht so ein Buch: "Warum die meisten Frauen auf das Lied Hymn stehen"? Ich meine mal was davon gehört zu haben!? (Aber nicht an die Wand nageln wenn´s net stimmt)
 
Aqua schrieb:
Also wirklich, wenn sich einer bloß entladen will, kann er auch seine Spielhand benutzen!

Mit einer Frau zusammen zu sein bedeutet nen Tick mehr außer nur zu "poppen" wie die Karnickel.
Da diskutiere ich lieber über Philosophie und habe dann schönen Sex mit ihr.
ich kenne kein einziges mädchen, mit dem ich über irgendwas diskutieren könnte, das mich interessiert - musik im endeffekt. ich kenn überhaupt nur zwei leute, mit denen ich über musik diskutieren kann.
es gibt in meinem alter einfach zu wenig leute, die gerne denken. außerdem steht wohl außer frage, welche art des entladens mehr hergibt, oder? das ist wie transe vs. röhre :D

\edit:
@lostlover:
der missverstandene künstler hat aber ein risiko: "nein, wenn wir das machen, sind wir keine freunde mehr"
wie der spruch ankotzen kann...
oder hat wer einen tipp, wie man einen authentischen geilen missverstandenen künstler hinkriegt?

ahja, mein tipp: come as you are und dann noch eine kurt cobain-matte.
 
am_i_jesus? schrieb:
ich kenne kein einziges mädchen, mit dem ich über irgendwas diskutieren könnte, das mich interessiert - musik im endeffekt. ich kenn überhaupt nur zwei leute, mit denen ich über musik diskutieren kann.
es gibt in meinem alter einfach zu wenig leute, die gerne denken.

Da hast du Recht! ;)
Ich kenne genau 4 Leute, mit denen ich über Musik reden kann:

Meine Freundin, zwei Freunde/Kollegen aus dem Gymnasium und mit meinem Gitarrenlehrer :D

Sonst hat niemand so ein bisschen das Gefühl/Feeling für die Musik!
Ausser man ist in 'nem Schullager, und man weiss nicht was machen und dann sind 3 aus unsr'rer Klasse da, die die Gitarre zu Hand haben und alle anderen unterhalten, und dann reden alle nur noch von Musik :D
 
Wenns eine ganz bestimmte sein soll, dann; "To Be With You" von Mr.Big :great:


Ansonsten ist man mit Led Zepp, Clapton und solchen Sachen immer gut beraten !


Greez
Jim
 
patrice schrieb:
Da hast du Recht! ;)
Ich kenne genau 4 Leute, mit denen ich über Musik reden kann:

Meine Freundin, zwei Freunde/Kollegen aus dem Gymnasium und mit meinem Gitarrenlehrer :D

Sonst hat niemand so ein bisschen das Gefühl/Feeling für die Musik!
Ausser man ist in 'nem Schullager, und man weiss nicht was machen und dann sind 3 aus unsr'rer Klasse da, die die Gitarre zu Hand haben und alle anderen unterhalten, und dann reden alle nur noch von Musik :D
du hast eine freundin, über die du mit musik reden kannst? wow, du kannst froh sein.
 
ich denke mal die mädels würden schon bei lieder wie fade to black schmelzen :D dann kommen gleich die fragen "wie machst du das?, hört sich schön an, ist doch voll schwer zu spielen etc.", :D oder ich denk mal einfach paar akkorde wie E oder D spielen reicht schon um manche mädels zu beeindrucken denn sowas ist ja schon schwer für die zu spielen :D ich denke auch mit sachen wie cannibal corpse oder so verjagt man nur die mädels oder man spielt gleich schwere metallica soli damit könnte man die auch beeindrucken glaub ich.
 
LostLover schrieb:
Yo, zum Beispiel:

"Musst Du etwa schon wiiieeeder zur Probe?"
"Nu leg doch mal die blöde Gitarre weg! Ich will mit Dir reden."
"WAS hat der Verstärker gekostet?"
"Da hat einer angerufen wegen 'ner Session heute abend. Ich hab gesagt, Du kannst nicht."
"Warum hast Du beim Auftritt immer dieses Flittchen angegrinst?"
"Du kümmerst Dich überhaupt nicht mehr um mich, ständig bist Du mit Deiner Band zusammen....."
"Bist Du am Wochenende etwa schon wieder weg?"

Undsoweiter undsoweiter, blablabla..........
:twisted:

du schreibst mir aus der Seele :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben