Hatebreed

  • Ersteller Twiddle
  • Erstellt am
Twiddle
Twiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
24.10.04
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Volkmarsen
Mir ist aufgefallen, dass es hier in diesem Forum noch keinen einzigen Hatebreed Thread gibt, deswegen hab ich mir gedacht, einfach mal einen aufzumachen.
Also meiner Meinung nach ist Hatebreed die mit Abstand geilste Hardcore Band, wegen der geilen Riffs, den Texten, und insgesamt wie die Lieder strukturiert und aufgebaut sind. Und Jastas wahnsinns Stimme kann meiner Meinung nach niemand an Brutalität und Durchsetzungsvermögen überbieten.
Ich hab alle 4 Hatebreed Alben und kann kaum auf "Supremacy" warten. Ich konnte die Jungs leider noch nicht live erleben, aber ich hoffe, dass bald nachholen zu können.

So jetzt seit ihr gefragt, was sagt ihr zu Hatebreed?
 
Eigenschaft
 
Großartige Band, geile Songs, fetter Sound (vor allem Jastas Vocals) und sehr gute Texte! Auch wenn viel gepost wird, aber das gehört halt dazu ;)
Machen Live eine menge Spaß, im Moshpit ist vom ersten bis zum letzten Takt die Hölle los...
Ich durfte in einer Prelistening Session mal Supremacy durchhören - extrem geiles Album! Die Jungs haben sich ein wenig weiterentwickelt, aber trotzdem ist es immer noch 100% Hatebreed!
Auch wenn immer mehr Kiddies drauf stehen, ich kenne sie seit "Satisfaction Is The Death Of Desire", und sie werden definitiv immer zu meine Lieblingen gehören! ;)
 
Hatebreed gehört auch zu meinen Lieblingsbands. Habe sie inzwischen 3mal Live gesehen und sie waren immer der Hammer. Die neue Scheibe wird sicher wieder geil.
 
Knup schrieb:
einmal live gesehn. zu viel bollo getuhe
Isses auch, finde aber das gehört bei denen einfach dazu...
Stell Dir Hatebreed mal mit der Mucke z.B. als langhaarige Alternative Musiker vor - auch nicht schön ;)
 
Geile Band! Noch besser finde ich aber Icepick!
 
Twiddle schrieb:
Also meiner Meinung nach ist Hatebreed die mit Abstand geilste Hardcore Band, wegen der geilen Riffs, (und) den Texten...
Und ich dachte die geilsten Texte haben "Blood For Blood"!
 
Jackie schrieb:
Geile Band! Noch besser finde ich aber Icepick!

Icepick sind auch sehr geil aber noch eher unbekannt bei uns, oder?
 
Knup schrieb:
naja ich kenn sie... is doch bodycount feat. ice t + paar hatebreed leute oda?

also bei bodycount iss immer Ice T...
aber die musiker von Bodycount ham nix mit Icepick zu tun. soweit icih weiß sind das leute von hatebreed und andern bands und der gut ice t macht nur für eins/zwei lieder mit...

@ topic

ch bin gespannt aufs neue album. ich habe gelesen, dass das nicht mehr so arg metallisch produziert sein soll
 
Ja dieser Thread war echt mal nötig,.habe ja schon mal in den ,geilste HC band`` über hatebreed geposted.
Ich habe selten einen Band gesehen, die mehr hc is als hatebreed.
Schöne Rhythmuswechsel,schleppender Bass und Texte ,die ich verstehe und nachvollzieh-----was will man mehr.
Leider durfte ich sie auch noch nicht live sehen,aber das werd ich ja wohl noch irgendwie hinbekommen,sofern da einer aus meiner Gegend mit mir hinwill....aber irgendeiner wird sich meiner wohl erbarmen.
 
Hatebreed hat diesen enormen Groove, mag die Band auch, muss zwar als alter Technical Death Metal Freak immer sagen, lol, mega simple riffs aber genau diese sind sooooo genial, liebe solche Musik einfach!
 
Eine der wenigen Bands aus dem Sektor die ich geil finde...
 
ich find hatebreed sehr geil, eine der besten bands aus dem genre. habe auch alle 4 alben. hervorragend sind purseverance und the rise of brutality:great:
 
Perseverance bitte^^
 
rise of brutality unschlagbar das album......

da hab ich nen kribbeln im bauch......nich zu beschreiben......
 
Defintiv das beste von ihnen. Denk auch mal das sie das nie wieder toppen können.
 
find die auch ziemlich geil
ham nen guten groove und die stimme klingt unvergleichlich brutal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben