Hatebreed

  • Ersteller Twiddle
  • Erstellt am
ach das gepose macht mir nichts...irgendwie posed jede band auf ihre eigene weise....
 
@Medelkore: Mit Posi habe ich eigentlich POSITIVE gemeint ;)
 
also ich LIEBE hatebreed!!! die musik ist zwar simpel gestrickt geht aber übelstens ab. und jamey hat ein unschlagbar brutales organ! die band ist live auch richtig gut und da gehört das posen nun mal dazu.

YOU MAKE ME FIGHT HAAAAAAAAAAAAARDEEEEEEEEEEEER!!!!!
 
:D hahahahha
 
sehr geile truppe - hauen vor allem live richtig rein - nette moshpit ^^

nur eins: da ich shconmal probehören durfte muss ich sagen dass supermacy nicht ganz an das vorgängeralbum herankommt, wenn ich es mi rgekauft habe und es öfter angehört habe ändere ich vielleicht miene meinung.
jedenfalls eine sehr geile band!
 
Neues Album eher ncih so der Bringer vom Sound her find ich. Aber von den Texten wie von alters her...naja Hatebreed eben ;)

Ich find Knuckledust in diesem Sinne aber um einiges Besser weil die Riffs von denen immer so fett kommen wie die aus besten Hatebreedzeiten.

Naja....und so halt...who cares
 
sehr geile Band!!! :twisted:
Mir gefällt das neue Album auch sehr! :)
 
Hab Sie 1x live mit Slipknot und Slayer im Münchner Kolloseum genießen dürfen. Gefiel mir musikalisch besser als Slayer und Slipknot, wobei man sagen muss, dass der Sound ein einziger lauter Brei war (bei allen 3).

Später sprang der Hatebreedsänger dann für den Slayersänger ein, dass klang sehr akzeptabel, wirklich! :great:
 
hatebreed ist metalcore... richtiger hardcore ist was anderes!
 
zumindest ist supremacy besser als the rise of brutality...
aber nix geht über satisfaction is the death of desire
 
das stimmt, hab ins album reingehört
hätte nich gedacht das rise of brutality getoppt werden kann
 
früher war eben alles besser :D
 
Perseverance is meiner Meinung nach das beste Hatebreed Album. Traurig ist das hinter der guten Musik ne immer kommerzieller werdende Truppe steht. Ich denke nicht dass ich das erläutern muss wenn der Sänger ne eigene MTV-Sendung hat. Schade drum

Akkord
 
Ich hab Supremacy und Rise of Brutality und finde beide scheiben sehr geil. Rockt einem den Arsch ab. :great:
 
Hi, muss sagen Bands mit soviel Geschreie sind normalerweise nicht so meins, aber das neue Album Supremacy find ich echt geil. Wobei ich Hatebreed auch nicht so zu Hardcore zählen würde.
 
Perseverance is meiner Meinung nach das beste Hatebreed Album. Traurig ist das hinter der guten Musik ne immer kommerzieller werdende Truppe steht. Ich denke nicht dass ich das erläutern muss wenn der Sänger ne eigene MTV-Sendung hat. Schade drum

Akkord

Ist mir aber so immer noch lieber, als wenn ich mir 24/7 Britney Spears und Konsorten angucken muss...
 
Niemand zwingt dich MTV zu schauen ;)
 
Moin bin ein riesen Hardcore fan und dank Hatebreed nun auch metalcore. da ich solches zeug geil finde wollt ich wissen was ihr mir empfehlen könnt was so die richtung geht also welche bands ähnlich geil sind?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben