Hatebreed

  • Ersteller Twiddle
  • Erstellt am
Suchfunktion
 
Moin bin ein riesen Hardcore fan und dank Hatebreed nun auch metalcore. da ich solches zeug geil finde wollt ich wissen was ihr mir empfehlen könnt was so die richtung geht also welche bands ähnlich geil sind?

TERROR!!!!!!!
 
Knuckledust, Since The Flood, Settle The Score, Out To Win, evtl. Zero Mentality, Action, Sworn Enemy

hat zwar alles nicht wirklich viel mit Metalcore am Hut, kommen Hatebreed aber relativ nahe (die ja auch nicht allzuviel mit Metalcore zu tun haben :))
 
Knuckledust, Since The Flood, Settle The Score, Out To Win, evtl. Zero Mentality, Action, Sworn Enemy

hat zwar alles nicht wirklich viel mit Metalcore am Hut, kommen Hatebreed aber relativ nahe (die ja auch nicht allzuviel mit Metalcore zu tun haben :))
ich denke, wenns um so hatebreedzeug geht dann kann man auch noch born from pain dazuzählen... jemand meiner meinung? :D
 
Jap, obwohl die wie CATARACt eher die Slayerkeuhle schwingen.
 
ich find born from pain haben mit cataract noch weniger gemeinsam als mit hatebreed
und cataract klingen auf dem neuen album auch nicht mehr wirklich nach slayer, aber gut

kannste ja gleich walls of jericho, full blown chaos, dark day dungeon etc. dazuzählen

@crimx: merauder hab ich ganz vergessen...
 
jo walls of jericho sind sehr geil
ich danke euch für die bandhinweise
werd mir mal was von denen organisieren
thx
 
Final prayer aus berlin gehören auch zu den Hatebreed beeinflußten Bands genau wie Anticops ebenfalls aus berlin. ziehs dir rein auf myspace
 
hey, thread - gut geschlafen ? :)
 
Hab Sie 1x live mit Slipknot und Slayer im Münchner Kolloseum genießen dürfen. Gefiel mir musikalisch besser als Slayer und Slipknot, wobei man sagen muss, dass der Sound ein einziger lauter Brei war (bei allen 3).

Später sprang der Hatebreedsänger dann für den Slayersänger ein, dass klang sehr akzeptabel, wirklich! :great:

wenn er auch noch den richtigen text gesungen hätte, hätte er sich sogar nicht mal zum deppen gemacht....

trotzdem ich muss sagen, dass mich an dem abend hatebreed als einzige wirklich überzeugt haben
 
Hatebreed sind echt einfach geil und ich zähle sie sehr wohl zu hardcore acuh wenn es eher moderner ist und kein oldschool
 
Erstmal seas

Hatedreed ist der hammer. Einfach ins zimmer setzen. Anlage voll aufdrehen. Und einfach nur hören. Ist einfach nur geil. Vergisst man gleich alles um sich rum.
 
ich kann die hatebreed-euphorie einfach nicht mehr nachvollziehen. so groß sind die nun auch wieder nicht. hatebreed war nach madball anfangs meine lieblings hc-band aber dann tauchte ich immer tiefer in die szene ein und entdeckte einfach bessere sachen. außerdem is nach einer so langen zeit ne band einfach ausgelutscht.
 
mh... leider viel zu viel Einheitsbrei, auch wenn Songs wie das schon erwähnte "Supremacy" nach langer Langeweile wieder neue Akzente setzen.

Größtenteil einfach nur Kopfschmerzmusik, die von ihrem Image lebt.

T-Shirt-Band
 
mh... leider viel zu viel Einheitsbrei, auch wenn Songs wie das schon erwähnte "Supremacy" nach langer Langeweile wieder neue Akzente setzen.

Größtenteil einfach nur Kopfschmerzmusik, die von ihrem Image lebt.

T-Shirt-Band

wenns dir zu primitiv ist, warum hörst du dann diesen hardcore ?
ist halt spielerisch nicht so wie dragonforce :D
will dich jetzt nicht angreifen :great:


und nun zum thema. Hatebreed sind Killer ;). hör ich echt immer wieder gern.alle alben sind doch wohl mal hammer geil.geile stimme , geiler sound insgesamt.
stimmt doch einfach alles. und ausgelutscht sind hatebreed irgednwei nachem tausendsten mal hören noch nciht finde ich :p

warte schon auf das nächste album :D:D
 
Hab sie jetzt schon 2mal live gesehn. Ich muss sagen: Die hauen rein, vor allem Defeatist :)
Allerdings fin ich dieses ganze "Blood and Honor" Gequatsche von denen und ähnlichen HC-Bands dämlich. Trotzdem bleibt: Geile Musik.
Auf dem Groezrock haben die im HC-Zelt halb parallel zu den beiden Headlinern gespielt (Lost Prophets/Jimmy Eat World) und ich hab gehört, das Hauptzelt soll verdammt schwach besucht gewesen sein :D
 
und ich hab gehört, das Hauptzelt soll verdammt schwach besucht gewesen sein

Das ist wahr. Verhältnisemäßig war dort absolut tote Hose.Wobei ich sagen muss, dass mich die Bands zur sogenannten Hauptzeit auch nicht sonderlich interessiert haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben