Alexi Esp

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Hey Leute, bin eigentlich gar kein Children Of Bodom Fan, aber als ich jetzt das Video zu in Your Face gesehen hab fand ich das richtig genial!

Ich hab eben ne halbe Stunde nach nem großen Wallpaper von der Alexi Esp gesucht, aber leider keines gefunden! Würde die Gitarre nämlich gerne als PC Hintergrund haben!
Habt ihr vielleicht ein großes Bild wo nur die ESP Alexi Gitarre in WEIß ohne Gitarrist drauf ist? Das wäre toll!!!
 
Eigenschaft
 
Vielleicht hat ja einer von euch die Gitarre! Wär nennt wenn der jennige mal ein Foto machen könnte!!!!!!
 
Klick mal auf das Bild drauf was Leprosy gepostet hat. Also größer gehts ja fast nicht mehr:rolleyes:
 
Wenn er bei BMusic nachsieht findet er auch die weiße...
 
vielen Dank an euch alle, danach hab ich gesucht!!!
 
Ich hab eine RV-350AL. Vielleicht helfen Dir Bilder von der weiter. Ist nicht die USA Alexi, aber dafür eben die echte. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben