Halfstack oder combo? bis 600€

  • Ersteller schalampi
  • Erstellt am
schalampi
schalampi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.15
Registriert
09.05.06
Beiträge
424
Kekse
86
hi

da ich demnächst praktikum in dem musikladen meines vertrauens mache, möchte ich das ein bisschen (aus)nutzen. Nun bin ich am überlegen ob ich mir eine Combo oder ein Halfstack holen soll was aber bei dem Preis etwas schwierig werden könnte oder??
Die combo müsste bandtauglich sein, was ein halfstack ja schon vorraussetzt. MIt der Band machen wir etwas wie Punk, Alternative & Rock könnte man sagen. Gibt ja leider den Fragebogen net mehr:mad: Ich hoffe ihr könnt mir auch so helfen.

Vielen dank schonmal im vorraus.
 
Eigenschaft
 
was mir noch eingefallen ist. DI-out wäre nicht schlecht. danke schonmal für die vorschläge:great: ashdown hatte ich auch schon im kopf:great:
 
was würdet ihr denn bevorzugen? Halfstack z.b. Ashdown top mit harley benton box oder lieber combo? die 410 ist echt sehr schick:great: :cool:
 
hat sonst noch jemand vorschläge so zum vergleichen? obwohol mir der ashdown sound den ich bisher gehört hab sehr gefällt.
 
doppelpost bitte löschen
 
Also in dem Zusammenhang fällt mir immer wieder das Gallien Krüger + Harley Benton Set bei Thomann ein...
 
matti90Also in dem Zusammenhang fällt mir immer wieder das Gallien Krüger + Harley Benton Set bei Thomann ein...

hab ich auch schon dran gedacht allerrdings gefällt mir ashdown mehr als das backline topteil.
 
Also das is dann halt Geschmackssache... Mir Persönlich Gefällt der Sound des GK besser, da er imho auch vielseitiger is. Und ob jetzt 300 oder 307 Watt and 4 Ohm is im prinzip auch egal. Schon mal beide angepielt?

Viele Alternativen gibts nicht vieleicht ein Laney, aber viel anderes fällt mir nicht ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben