Wo krieg ich infos über meinen Bass her?

  • Ersteller der amp
  • Erstellt am
der amp
der amp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
24.09.05
Beiträge
771
Kekse
46
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo,
Ich besitze einen passiven hohner headless bass mit der nummre 8791789. Nun die Frage wie krieg ich über den Bass infos? auf der homepage von hohner hab ich nichts gefunden...
Danke im vorraus für alle konstruktiven beiträge:great:
Mfg, der amp
 
Eigenschaft
 
Mir haben die kompetenen User geholfen. Ich hab einfach möglichst detiallierte Bilder gepostet, alle Infos, die ich selbst hatte und der Rest kam dann von den gescheiten Leuten, die hier alle soviel Zeit investieren. :)
lg,
t.
 
Foto wär echt ganz gut. Ist es der Jack Bass in deinem Avatar? Und vor allem, was willst du wissen? ;)

Gruesse, Pablo
 
Ja..welche Infos brauchst du ? Ich hab den ja in der aktiven Variante und kann ev. was beitragen.
massiver Korpus aus californischem Ahorn
# durchgehender Ahorn-Hals
# Palisander Griffbrett
# 4-Saiter
# 2 EMG Select J-Bass Pickups
# Steinberger System Brücke
# Farbe: transparent Rot
 
palmann schrieb:
Foto wär echt ganz gut. Ist es der Jack Bass in deinem Avatar? Und vor allem, was willst du wissen? ;)

Gruesse, Pablo

ja, es is der bass von meinem avatar...
was ich wissen wollte is:
Wann wurde der Bass gebaut, und woraus besteht er?
PS. der bass is passiv
und noch n bild (der ganze avatar in XXL hätte nich reingepasst; das bild war zu groß...
 

Anhänge

  • BASS.JPG
    BASS.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 164
Rojos schrieb:
Ja..welche Infos brauchst du ? Ich hab den ja in der aktiven Variante und kann ev. was beitragen.
massiver Korpus aus californischem Ahorn
# durchgehender Ahorn-Hals
# Palisander Griffbrett
# 4-Saiter
#
Daraus besteht er..baujahr so um 1990 rum. Ich hatte mal nen testbericht aus der Gitarre und Bass zu dem Teil, der war von 1991.
 
Rojos schrieb:
Daraus besteht er..baujahr so um 1990 rum. Ich hatte mal nen testbericht aus der Gitarre und Bass zu dem Teil, der war von 1991.

danke für die antwort:great: ; Ich hab jetzt gehofft man könnte eriennummer herausfinden, wann genau der bass gebaut wurde, bei anderen gitarrenherstellern is des so üblich...
 
die seite geht nicht richtig: man kann zwar die mail schreiben, aber verschicken kann man sie nicht, dann tritt nämlich ein fehler auf...

Hmm, wie lautet denn die Fehlermeldung?

Gruesse, Pablo
 
die seite geht nicht richtig: man kann zwar die mail schreiben, aber verschicken kann man sie nicht, dann tritt nämlich ein fehler auf...

Die Mail schreibst und versendest Du mit deinem Mail-Client. Wenn das nicht geht, dann kannst Du z.Zt. übehaupt keine Mails mehr versenden. Da hat Hohner-Seite nichts mit zu tun.
 
Die Mail schreibst und versendest Du mit deinem Mail-Client. Wenn das nicht geht, dann kannst Du z.Zt. übehaupt keine Mails mehr versenden. Da hat Hohner-Seite nichts mit zu tun.


dann muss ichs wohl über meine eigene emailadresse versuchen...
hoffetlihc klappts da...

[EDIT]:
Der Dienst ist momentan nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. Konto: 'Hotmail', Server: 'http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp', Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: 'Service Unavailable', Port: 0, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 87, Fehlernummer: 0x800CCCF0

das ist die fehlermeldung.
 
Bist du bei Hotmail? Entweder ist denen ihr Server down oder dein Mailclient ist falsch konfiguriert. Ich tippe auf letzteres.

Gruesse, Pablo
 
Bist du bei Hotmail? Entweder ist denen ihr Server down oder dein Mailclient ist falsch konfiguriert. Ich tippe auf letzteres.

Gruesse, Pablo

Dann wird mein mailclient falsch konfiguriert sein... :redface:

Ich hbas jetzt über meine eigene emailadresse gelöst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben