Kaufbewertungen für MS

  • Ersteller L-O-K-I
  • Erstellt am
L-O-K-I
L-O-K-I
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
19.05.05
Beiträge
998
Kekse
56
Ort
Abensberg
Hi, warscheinlich kennt hier jederdie Kaufbewerungen bei Ebay, wie wär es, wenn es hier soetwas auch für Musik-Service geben würde, also ein Punkte system, bei denen sich Käufer Positiv oder negativ (hoffentlich nie ;-)) auslassen können, so dass ihr bei neukunden an Vertrauen gewinnen könnt!
 
Eigenschaft
 
Für Positives zu MS gibt es das Gästebuch.
Für Negatives das Gästebuch und die Meckerecke hier im Forum.
Für Privatverkäufer im Forum gibt es ein Punktesystem.

Ich kann irgendwie keinen Sinn darin erkennen. MS tritt seriös auf und verkauft nur Neuwaren. Irgendwie weiss ich da nicht, was du da mit Bewertungen bezwecken willst.
 
Für Positives zu MS gibt es das Gästebuch.
Für Negatives das Gästebuch und die Meckerecke hier im Forum.
Für Privatverkäufer im Forum gibt es ein Punktesystem.

Ich kann irgendwie keinen Sinn darin erkennen. MS tritt seriös auf und verkauft nur Neuwaren. Irgendwie weiss ich da nicht, was du da mit Bewertungen bezwecken willst.

viele Menschen haben Angst, dass sie Geld zahlen und Jehre lang auf ihre Ware warten müssen...

das es ein Gästebuch gibt wusste ich nicht, sorry...
 
viele Menschen haben Angst, dass sie Geld zahlen und Jehre lang auf ihre Ware warten müssen...

das es ein Gästebuch gibt wusste ich nicht, sorry...

Ist ja keine Schande, dass du das Gästebuch nicht kennst ;)

Diese "Angst" bei Neukunden mag ja berechtigt sein bei irgendwelchen wild in 10 Minuten zusammengeschusterten Seiten. Aber ich denke mal, dass MS so seriös auftritt und du man die Mitarbeiter hier, per mail und auch telefonisch kontaktieren kann, dass die Hemmschwelle eigentlich nicht so groß sein dürfte.
 
viele Menschen haben Angst, dass sie Geld zahlen und Jehre lang auf ihre Ware warten müssen...
Ein wie auch immer geartetes Bewertungssystem würde mE auch erfordern, dass hier andere Läden (also nicht nur Musik-Service) bewertet werden. Aber, das bringt fette Probleme: Nicht etwa, weil wir fürchten , jemand könnte schreiben, dass auch sein bei Musikhaus Xman bestelltes Paket superschnell ankam... und macht eher die dann sicher losbrechende negative Frustwelle Angst - à la: "Musikladen Y ist der allerletzte Saftladen, weil..." Selbst wenn diese Kritik 100 mal berechtigt sein sollte, ist es doch nach deutschem Recht ziemlich unzulässig, dass wir ein Forum betreiben, in dem öffentlich gegen andere Läden geschimpft wird.
Wir hoffen aber, dass sich auch so unter den Usern hier herumsprechen wird, dass wir ein ganz guter Laden sind :)

das es ein Gästebuch gibt wusste ich nicht, sorry...
Gästebuch
 
^^ ok, war ja nur so eine Idee, meinetwegen könnt ihr das thema closen, oder löschen, wie auch immer...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben