Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv gab es in den letzten 5 Wochen zumindest noch eine LTD Gitarre und ein Shure Mikrofon.sleeping sun schrieb:fakt ist er braucht sehr schnell sehr viel geld, von daher ist es relativ sinnlos zu spekulieren wo die gitarren sind ... die hat es wohl nie gegeben.
Mittlerweile sind es keine unausgegorenen Spekulationen mehr.sleeping sun schrieb:ich weiss das sind spekulationen, nehmt es auch als solche hin, wie gesagt, ich hab mit leuten gesprochen die mit dem herrn H. mal zu tun hatten.
Herrje... Die Argumente fehlten in deinen letzten Postings,markT schrieb:Uh uh ... Der Sensemann hat gesprochen und er ist ja so allwissend![]()
markT schrieb:Uh uh ... Der Sensemann hat gesprochen und er ist ja so allwissend![]()
also ich glaub ich spreche hier im Sinne von einigen Usern, wenn ich sage : Halt die klappe und hör auf stänkern
Wieso ? Ihr, also die wahre Pseudointellektuelle-Riege ist doch dann schon verschwunden.AL rocks schrieb:Lass uns schnell von hier verschwinden, die (Pseudo-) Intellektuellen-Riege verprügelt uns sonst wieder verbal!
..wurde am Anfang nicht bewiesen und auch von uns niemals angezweifelt oder verschönigt.AL rocks schrieb:Noch mal im Ernst:
Das, was sich jetzt als evident herausgestellt hat,
Das ist korrekt.AL rocks schrieb:wurde (von mir zumindest) von Anfang an als Indizien auch so dargestellt.
Angefangen hat es in größter Form der Lächerlichkeit mit MarkT.AL rocks schrieb:Dass das scheinbar einige hier sich und den anderen nicht eingestehen wollen (und lieber mit Argumenten wie "Sack aufplustern" etc. um sich schmeißen) zeugt von wenig Fairness und "Sportlichkeit".
Mehr als hinter*otzig ist es, wenn man sich nun seinen "Sack aufplustert",AL rocks schrieb:Dass dann auch noch einige User direkt angegangen und beleidigt werden, bloß weil man nicht in der Lage ist, Ironie zu erkennen (die Übergänge zum Sarkasmus mögen fließend sein), ist ja wohl mehr als hinter*otzig!
Wenn ich mir die Postings von MarkT anschaue, gebe ich dir da vollkommen recht.AL rocks schrieb:Einige, die sich hier als so weltmännisch-aufgeklärt und unparteiisch-distanziert halten, sollten vielleicht erst einmal an ihrer guten Kinderstube arbeiten, da haben die Eltern wohl was verpasst.
AL rocks schrieb:Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben!
Jede Meinung ist legitim und alle sind gewarnt ...
Fazit:
Bei jeder Handlung, ob Gitarren-Kauf bei eBay, posten in diesem Forum ...
1. Hirn an
2. Denken/Überlegen
3. Machen
4. zu den Konsequenzen stehen
5. goto 1.
;-)
Strafanzeige stellen und Anwalt aufsuchen ?jesses schrieb:na ja-- was kann man denn jetzt noch tun?..
Parallel dazu würde ich aber schon andere Pläne anlaufen lassen.jesses schrieb:hab den typen grade anner e-mail...
Mach das bitte.jesses schrieb:ich geb gleich nen bericht...
[also kann sowas immer und überall passieren, dass bei ebay solche sicherheitslücken entstehen weiss jeder der damit zu tun hat und jetzt hats eben einer aus angst oder verzweifelung ausgenutzt ... nur dass man sowas vorher sehen kann glaub ich persönlich ja nicht.
Reaper Ignore List, MeinAnderesIch auch
@Slashjuenger
Dann definiere doch mal Ironie