Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Slashjuenger schrieb:Aber sich einfach umdrehen und zu sagen: "Ist mir doch wurscht, was der von mir denkt. Ich lasse mir von niemandem etwas sagen." ........ Mach das ein paar mal, und du wirst dich sehr bald wundern, weshalb plötzlich niemand mehr mit dir etwas zutun haben will...
Und Äußerungen dieser Art können GEWALTIG nach hinten losgehen!!!
Ganz genau. Du musst das unbedingt melden (und zwar so schnell wie möglich), sonst hast du, wenn er insolvenz angemeldet hat, gar keine chance einen teil deiner kohle wiederzusehen. (-> siehe insolvenzrecht)UncleReaper schrieb:Parallel dazu würde ich aber schon andere Pläne anlaufen lassen.
Da wird man oft auch einfach nur vertröstet und so mehr Zeit gewonnen, bzw. für den Käufer verloren.
Kontoauszüge und Bestellbestätigungen und was weiß ich, am besten auch sofort mitnehmen.
Wenn man eine Meinung zu nem bestimmten Thema hat, sollte man diese auch vertreten
Wie ich schon geschrieben habe, ist die Webseite nicht mehr existent. Halt uns über den Rest auf dem Laufenden.jesses schrieb:in diesem Sinne: meidet diese fucking Adresse cybersound.biz
markT schrieb:....
Vorkasse bei Erstkunden :screwy:
markT schrieb:Schreib nur was du willst Reaper. Ging wohl wieder auf ne Beleidigung hinaus. Ich hab dich auf Ignore seit ner Weile und wenn du noch irgendwas hast, was du an meine Post anknüofen musst, dann musst du mir wohl ne PN schreiben
UncleReaper schrieb:Jeder bekommt eine Rechnung wenn er etwas irgendwo in 'nem Geschäft kauft. Auch bei Vorkasse.![]()