PRS zum Hammerpreis oder ist doch eher Vorsicht geboten?

  • Ersteller AL rocks
  • Erstellt am
Nat! schrieb:
Auf Rechnung kaufen und eine Rechnung kriegen sind trotzdem zwei verschiedene Dinge.
Stimmt, nur stand das so vorher nicht in dem Posting.
(Man sieht ja auch wann der Herr den Post editiert hat)

Das kam vor dem besagtem Posting.
shirker schrieb:
markT schrieb:
....

Vorkasse bei Erstkunden :screwy:
= Normales Geschäftsgebaren. Ist nicht anders, wenn Du z. B. Heizöl bestellst.
Und dass dies abermals kein Punkt ist, aufgrunddessen man einen Verkäufer als unseriös, bescheuert oder was weiß ich bezeichnen kann, ist auch klar.
Abgesehen davon kenne nur wenige Online Shops, die das zahlen auf Rechnung zur Auswahl stellen.

markT hat einfach mal wieder Mumpitz geschrieben. Der einzige Unterschied zu vorher:
Diesmal hat er den Fehler wohl eingesehen. Warum sonst das editierte Posting ? ;)
 
UncleReaper schrieb:
Stimmt, nur stand das so vorher nicht in dem Posting.
(Man sieht ja auch wann der Herr den Post editiert hat)

Jo stimmt. War schon leicht enttäuscht von dir ;)
 
UncleReaper schrieb:
Stimmt, nur stand das so vorher nicht in dem Posting.
(Man sieht ja auch wann der Herr den Post editiert hat)

Das kam vor dem besagtem Posting.
Und dass dies abermals kein Punkt ist, aufgrunddessen man einen Verkäufer als unseriös, bescheuert oder was weiß ich bezeichnen kann, ist auch klar.
Abgesehen davon kenne nur wenige Online Shops, die das zahlen auf Rechnung zur Auswahl stellen.

markT hat einfach mal wieder Mumpitz geschrieben. Der einzige Unterschied zu vorher:
Diesmal hat er den Fehler wohl eingesehen. Warum sonst das editierte Posting ? ;)
Lass den doch mal in Ruhe man. Der hat sich lediglich vertippt und es dann korrigiert. War doch klar, dass er meinte auf Rechnung. Außerdem hat er in diesem Reply nicht geschrieben, dass Verkäufer unseriös oder bescheuert sind, er hat nur geschrieben, dass er dort wo er hingeht auf Rechnung zahlen kann.

Wo hat er in diesem Fall Mumpitz geschrieben? Hör doch auf zu provozieren und lass den Jungen gehen man und jetzt wieder back zum Topic, ok?
 
ZiONNOiZ schrieb:
Der hat sich lediglich vertippt und es dann korrigiert. War doch klar, dass er meinte auf Rechnung. Außerdem hat er in diesem Reply nicht geschrieben, dass Verkäufer unseriös oder bescheuert sind, er hat nur geschrieben, dass er dort wo er hingeht auf Rechnung zahlen kann.
Dann versuch den Zusammenhang zu erkennen und seine früheren Postings zu lesen.
Es wurde sich auf das "Vorkasse bei Neukunden :screwy:" bezogen und er hat wieder mit Mumpitz versucht diese Aussage zu "erklären".
Den eigentlichen Fehler hat er dann wohl erkannt und den Post dahingehend editiert. So leicht ist das. Und genau dieses "Vorkasse bei Neukunden :screwy:" - Möp,
war einer der Punkte die seiner Meinung schon reichen um einen Verkäufer als Unseriös zu deklarieren. Unter anderem auch die Endung seiner Domain.

ZiONNOiZ schrieb:
Lass den doch mal in Ruhe man.
Wo hat er in diesem Fall Mumpitz geschrieben? Hör doch auf zu provozieren und lass den Jungen gehen man und jetzt wieder back zum Topic, ok?
Provozieren ? Ich ihn in Ruhe lassen ? Ich habe hier lediglich wieder einen Standpunkt bezogen.
 
Oh, der Kindergarten hat wieder auf?:D
 
Lightmanager schrieb:
Oh, der Kindergarten hat wieder auf?:D
Wird Zeit dass Lightmanager und markT auf den Wickeltisch kommen.
 
Hat hier irgendwer die "0" gewählt? Nein?

Na ja, trotzdem danke für den kreativen Beitrag...
 
Lightmanager schrieb:
Hat hier irgendwer die "0" gewählt? Nein?

Na ja, trotzdem danke für den kreativen Beitrag...

Irgendwer muss es ja gemacht haben, sonst wärt ihr ja wohl nicht im Thread.
Bitte Bitte. Keine Ursache. Mach ich doch gerne.
 
... und ich werde nicht gewickelt?!?

:-(
 
So, gebt euch die Hand und dann iss wieder gut....

freut euch doch lieber über die schönen PRS Klampfen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben