Unterschied "Omnitronic" und "Behringer"???

  • Ersteller Sebastian_1
  • Erstellt am
S
Sebastian_1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
26.06.06
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,

Ich hoffe das ich hier richtig Poste :)

Ich hab mich schon immer gefragt was eigentlich besser ist "Omnitronic" oder "Behringer", weil die Marken ja ziemlich gleich sind oder??

Vielen Dank Schonmal

Sebastian
 
Eigenschaft
 
Wieso sind den "Omnitronic" und "Behringer" ziemlich gleich?

Soweit ich das überblicke, verkauft Omnitronic vor allem Hamsterkäfige, Tingeltangel und Kram für Ballermann-DJs - Behringer aber auch durchaus Produkte, die sich (wenigstens semi-) professionell einsetzen lassen, d.h. PA und Instrumentalamps.

Während Omnitronic vermutlich irgendwo im fernen Osten sitzt, ist Behringer grundsätzlich ein deutsches Unternehmen. Möglicherweise hilft das bei der Abwicklung von Reklamations- und Garantiefällen, ist aber sicher nicht von Nachteil!
 
der Vollständigkeit halber:
..., ist Behringer grundsätzlich ein deutsches Unternehmen.
die Fertigung ist aber auch in Fernost (vieles in China)

aber in Bezug auf Omnitronic und Hamsterkäfige etc. gebe ich dir Recht
 
Achsooo,

hehe und ich dachte das die das gleiche produzieren xDxDxD

Okay, danke :)
 
Da kann ich nur zustimmen

Omnitronic ist das letzte was ich kaufen würde.

Behringer hingegen ist soweit ok.....sag ich mal.....

man kann schließlich kein Behringer Pult mit nen Midas, Dynacord, Yamaha etc. vergleichen. Da sag der Preis schon alles!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben