Board Geschwindigkeit

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Das Board läuft nun auf einem Loadbalancer, wir hoffen damit die Geschwindigkeitsprobleme in den Griff bekommen zu haben.

Enjoy!
 
Eigenschaft
 
Herzlichst bedankt! :great:

Im Moment läuft es tatsächlich enorm schnell. Gute Arbeit
 
Das scheint ja prima zu funktionieren .So schnell wars hier noch nie.:eek:
Wäre genial wenn das so bleibt,Klasse.:great:
 
Merkwürdig.
Bei mir läuft alles genauso langsam wie vorher.

Und bei mir war heute und gestern abend das Board komplett weg. Erst jetzt gehts wieder
 
Merkwürdig.
Bei mir läuft alles genauso langsam wie vorher.

Und bei mir war heute und gestern abend das Board komplett weg. Erst jetzt gehts wieder

Ja, vorhin gings ganz gut, seit einigen Stunden aber wieder der Horror.
 
Das Board läuft nun auf einem Loadbalancer, wir hoffen damit die Geschwindigkeitsprobleme in den Griff bekommen zu haben.

Enjoy!

Nope, das Board läuft weiterhin extrem langsam bis gar nicht. Schade eigendlich!:mad:
 
heute morgen gings echt rasant. Zwischendurch bin ich gar nicht reingekommen. Jetzt konnte ich mich zwar einloggen, aber es ist quälend langsam. Man fühlt sich an alte Modem-Zeiten erinnert.
 
Ich muss mich hoschie02 anschließen, heute Nachmittag ging garnix, da bekam ich nur weißen Screen und nu lahmt es ungemein...:(

greetz
Fleischsalat
 
Bei mir ist es auch sehr langsam.
Gestern bis heute Abend kam nur weißer Screen, wenn ich eingeloggt war.
Uneingeloggt lief es.
 
Beim weißen Bildschirm-Symptom kam man aber ohne Cookie ins Board. Nach der Anmeldung war aber wieder alles weis und nix ging mehr.
 
es wirklich langsam, ich hab heute nachmittag schon gedacht, der server wär abgestürzt
 
heute morgen gings echt rasant. Zwischendurch bin ich gar nicht reingekommen. Jetzt konnte ich mich zwar einloggen, aber es ist quälend langsam. Man fühlt sich an alte Modem-Zeiten erinnert.
Genauso war's bei mir auch. Komisch war nur, dass man das Board heute Morgen ohne Log-in betrachten konnte, mit Log-in ging jedoch gar nichts mehr ...

MfG

Tonfreak
 
Das Board schläft bald ein und ich auch ,bei den Ladezeiten.
Ich hoffe meine Nachricht kommt überhaupt mal an.
Die Seite hat sich nicht mal vollständig geladen ,in der Zeit wo ich diese Zeilen geschrieben habe.
 
Leider hilft der Loadbalancer gar nicht.

Das war jetzt mein fünfter Anlauf um diesen Thread hier zu lesen. Immer wieder kommt "Seitenladefehler" und wenn die Seite doch läd, dann nur sehr sehr langsam. Sogar beim Scrollen stockt es. Gestern konnte ich das Board nicht erreichen (White Screen) und heute hängt es so, dass einem die Lust vergeht. :(
 
Ja, extrem langsam, ich kann think.funny nur recht geben. Habe bisher immer sehr gern hier gestöbert, aber jetzt nervt es nur noch. Schade eigentlich!
 
Nana nicht gleich aufgeben. Wird sicher auch wieder besser laufen!


Aber im moment gehts echt mal gar nicht :(
 
Also bei mir läufts seit eben verdammt schnell. Schneller als zuvor, würde ich sagen :)
 
Also bei mir läufts seit eben verdammt schnell. Schneller als zuvor, würde ich sagen :)
Das ist schön für Dich! Aber meine bevorzugte Zeit im Board ist nicht 4:55....

Das letzte Mal, wo ich so was langsames gesehen habe, lief die Kommunikation via Flaschenpost!

<EDIT> Ich sach ja, langsam hier. Ich auch - pommes war jedenfalls schneller...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben