reteep
Web Geek
Das Board läuft nun auf einem Loadbalancer, wir hoffen damit die Geschwindigkeitsprobleme in den Griff bekommen zu haben.
Enjoy!
Enjoy!
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merkwürdig.
Bei mir läuft alles genauso langsam wie vorher.
Und bei mir war heute und gestern abend das Board komplett weg. Erst jetzt gehts wieder
Das Board läuft nun auf einem Loadbalancer, wir hoffen damit die Geschwindigkeitsprobleme in den Griff bekommen zu haben.
Enjoy!
Genauso war's bei mir auch. Komisch war nur, dass man das Board heute Morgen ohne Log-in betrachten konnte, mit Log-in ging jedoch gar nichts mehr ...heute morgen gings echt rasant. Zwischendurch bin ich gar nicht reingekommen. Jetzt konnte ich mich zwar einloggen, aber es ist quälend langsam. Man fühlt sich an alte Modem-Zeiten erinnert.
Also bei mir läufts seit eben verdammt schnell. Schneller als zuvor, würde ich sagen![]()
Das ist schön für Dich! Aber meine bevorzugte Zeit im Board ist nicht 4:55....Also bei mir läufts seit eben verdammt schnell. Schneller als zuvor, würde ich sagen![]()