Steve Vai verkauft seine JEM DNA

Joscha
Joscha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
15.05.05
Beiträge
477
Kekse
595
Ort
Cuxhaven
Moin,
mich wunderts das es hier noch keinen thread gibt? (kann sein das ich ihn übersehen hab)

...für die die es nich wissen: in der DNA lackierung ist vai´s blut mit drin....insgesamt gibt es nur 300 stück

hachja, irgendwann kauf ich mir auch ne dna...kostet zZ nur so 4000€...


-----------

seine hat finde ich die schönste swirl lackierung

DNA_small.jpg

quelle: VAI.COM :: View topic - For Sale: Steve Vai's own Jem VAI2K DNA

gruß,
joschahttp://www.vai.com/Machines/images/guitars/DNA_small.jpg
 
Eigenschaft
 
Häßlichste Gitarre der Welt?
 
"image may not be used without permission"
 
Der gute alte JEM-Wegwerf-Griff ^^
 
Bäh!:eek: Sieht aus, als wär das besagte Blut nicht die einzige Körperflüssigkeit gewesen, die zur Lackierung verwendet wurde.
Auch wenn ich's immer wieder versuche: ich kann mich mit der Ibanez Optik nicht anfreunden. Und wenn dann noch so ne Lackierung dazu kommt....
 
Und mal ehrlich warum sollte ich ne Gitarre wollen, die mit Blut bemalt ist? Was bringt mir das? Kann ich damit Posen? Nein. Wer würde mir das glauben(außer Leuten, die sich auskennen)? Niemand.
Klingt sie mit Blut besser? Eher nicht. Ich wette irgendeiner wird sogar eine negative Wirkung von Blut auf den Sound finden....also ehrlich, was fürn Unsinn. Und überhaupt, schön finde ich die auch nicht.
 
Bin ich der einzige, der diese Gitarre richtig klasse vom Aussehen her findet?
 
Löl,ch weiss ja nicht was daran besonders schön und ästhetisch ist...
 
Ich find die auch nicht schlecht. Wäre jetzt zwar keine die ich sofort haben müsste, aber schlecht is anders.
Ausserdem lohnt es sich nicht darüber zu streiten. Es ist und bleibt Geschmackssache. Ubd daht nunmal jeder einen anderen. Wäre auch arg langweilig sonst.

Gruss Flo
 
Also ich find die Gitarre hammer. Finde ja allgemein die JEM Modelle recht hübsch :D Vor allem DIE JEM schlechthin, die weiße mit Goldhardware...mit anderen Worten: Evo.
 
Bin ich der einzige, der diese Gitarre richtig klasse vom Aussehen her findet?

nein, ich liebe die optik (auch)

"Was bringt mir das? Kann ich damit Posen? Nein."
wenn das deine auswahlkriterien sind is ne jem eh nichts für dich mein junge
 
naja, die optik dürfte sowieso total wurscht sein (mal abgesehen davon dass man über geschmäcker nicht streiten kann/sollte), da der käufer des instruments es sowieso nicht als bühnengitarre verwenden würde. die gitarre ist eine enorme wertanlage, ein statussymbol und der traum eines jeden steve vai-fans. und obendrein ist es für einen guten zweck. ich finds okay.
 
ein statussymbol und der traum eines jeden steve vai-fans.

Dem kann ich auch nur zustimmen, aber was hat man davon wenn man das Blut von Steve Vai in der Lackierung hat. Ich denke nicht das man damit dann besser spielen kann. Würde mir viel lieber eine ganz normale Jem kaufen als diese.
 
Ich denke nicht das man damit dann besser spielen kann.
hat auch keiner behauptet... was hier alles reininterpretiert wird... er hats gespielt, das mitm blut is halt ein gag. es gibt sicher fans, die die ersteigern/kaufen, oder firmen... da ja jeder bei nem konzert schaut, plek oder drumstick zu ergattern vom idol, warum dann nicht auch mal die ganze gitarre?

btw ich find sie auch nicht hässlich
 
wie gesagt, spielen sollte man sie sowieso nicht, so eine gitarre gehört in eine vitrine.


Nö, ich tät die dann auf der Bühne smashen.

Gründe:

1. Optik
2. Ich mag den Hals nicht
3. Ich find die mucke von Vai zum davonlaufen
4. Es steht Ibanez drauf
 
Ibanez schlecht finden aber ne Harley Benton besitzen...
 
Nö, ich tät die dann auf der Bühne smashen.

Gründe:

1. Optik
2. Ich mag den Hals nicht
3. Ich find die mucke von Vai zum davonlaufen
4. Es steht Ibanez drauf


was is dagegen auszusetzten das ibanez draufsteht? ibanez is ne top firma...

ibanez hälse sind dafür bekannt sehr schnell und leicht bespielbar zu sein


...du magst vai´s mukke nich? und deswegen die gitarre nich?
es gibt sicher einige die noch nie was von les paul gehört haben/seine musik nich mögen würden aber die spielen trotzdem ne dicke gibson lp...
 
Ich liebe dieses Forum. Warum nimmt man immer alles gleich so ernst?

Meine Fresse, dass das komische Teil ne an sich gute Gitarre ist steht ja außer Frage, ich tät se trotzdem nur geschenkt nehmen, und nichtmal da bin ich mir ganz sicher ;)


Defiler: Jo, mit irgendwas fängt man immer an. Is schlimm wenn man die erste behält? Ändert im übrigen trotzdem nix daran dass ich die meisten ibanez gitarren (die ich kenn und das sind net wenige) nicht mag, abgesehen davon ist mir die firma an sich auch nicht sonderlich sympathisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben