Steve Vai DNA Gitarre ? hat die jemand

  • Ersteller parker007
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
parker007 schrieb:
ach mein Vadder kauft mir as ganze Zeug, hab nicht mal 200 €

PS: wo ist den der thread hinverschoben worden

Mannomannomann, könnt ihr "mein-vater-zahlt-ich-hab-kein-geld-aber-geb-damit-an-typen" nicht mal ein eigenes Forum auf die Beine stellen??? Ich krieg n Kackreiz, wenn ich sowas höre!!!!!!!!!!!!!!!!

Is ja schön, wenn die eltern die Musikleidenschaft der Kiddies unterstützen(können), wenn es den Kids aber egal ist und sie sich einfach mal "das ganze Zeugs" kaufen lassen, dann ist das peinlich und interessiert hier keine Sau, oder??

mit (eingeschränkt) freundlichen Grüßen

smack1081
 
also wens interessiert, ich weiß nich obs die noch gibt aber bei siggi schwarz war auf jedenfall auch mal eine zu haben!
 
hammer!!!! geil!!! ..........! iwürdest du mir mal deinen vater ausleihen?
 
ja, lustig, aber halt nen Sammlerstück, und Leute die sich damit auskennen, erkenne sofort was du da im Koffer hast( der Koffer voller lila Plüsch ) und ich berreu es nette denn die gibts nur einmal

sieht mal so auch als wäre ich der einzige.......hihi

Also so eine Angeberei hab ich selten erlebt :rolleyes:
Hast die Gitarre heute bekommen und keine Freunde vor denen du damit angeben kannst oder wie :screwy: ? Du wusstest doch bestimmt nicht mal wer dieser Steve Vai ist bevor dir dein Vater die Gitarre geschenkt hat, deshalb würde ich nicht damit prallen. Mich würde es viel mehr interessiern, ob du auf einer Vai-Gitarre auch wie Vai spielen kannst oder ob es eine billige Paula Kopie auch tun würde. Nimm mal was auf und wenns gut ist, dann ziehe ich alles zurück was ich gesagt habe und du kriegst sogar noch mein Blut für die Gitarre :great: .

P.S. : Das ist nicht Neid der aus mir rauskommt, ich finde die Gitarre sieht einfach hässlich und scheiße aus....
 
was regt ihr euch denn alle so auf? Klar klingt das was er schreibt nach rumgepose, ist es ja auch, aber hey : ER IST 16!! Da darf man das noch :D

Natürlich ist es keine Leistung von ihm, dass er diese Gitarren besitzt. Meine Anerkennung gibts dafür auch nicht, aber ich finde es auch nicht verwerflich. Wenn die Eltern nicht wissen wohin mit dem Geld, dann sollen sie es doch für Gitarren des Sohnes ausgeben, man kann schlimmer Dinge mit Geld anstellen.

Ich persönlich finde sowohl die Parkers als auch die Vai DNA überhaupt nicht schön, was nichts daran ändert das es bestimmt sehr gute Gitarren sind. Ich hoffe du findest auch dem Wert entsprechend Freude an den Gitarren und vor allem hoffe ich du spielst auch dementsprechend. Wenn du mit 16 wirklich so gut spielst das es die Gitarren annähernd "rechtfertigt" hast Du meinen ehrlichen Respekt. Wenn nicht, dann gilt "üben, üben, üben"...



Das manch einer hier der für sein 500 Euro Equiqment schuften musste das Ganze mit ein wenig Argwohn betrachtet, kann ich aber auch nachvollziehen. Aber dann weiß man halt die erste richtig gute Gitarre auch wirklich zu schätzen, und gute Musik kann man auch auf einer günstigeren Klampfe machen...

wenn ich mich über jeden aufregen müsste, der ein schnelleres Auto, ein größeres Haus, ein reinrassigeres Rennpferd oder noch lutschigere Lutschbonbons als ich besitzt, dann wäre ich ein sehr ungehaltener Mensch :)

aber eines macht mich an der Gitarrenwahl doch nachdenklich... wenn man sich schon Gitarren in den Allerwertesten schieben lässt, warum müssen es dann Modelle mit sovielen spitzen Ecken sein (nicht bös gemeint)

:)
 
ich glaube sone gitarre würd ich nie spielen...! wenn n kratzer reinkommt oder sie ma blöd anstößt und ne macke reinkommt......:eek: . was hast du denn für nen amp parker007?
 
rockforce schrieb:
ich glaube sone gitarre würd ich nie spielen...! wenn n kratzer reinkommt oder sie ma blöd anstößt und ne macke reinkommt......:eek: .

stimmt, nachher blutet die Gitarre noch das schöne Vai-Blut wieder aus :D
 
wary schrieb:
stimmt, nachher blutet die Gitarre noch das schöne Vai-Blut wieder aus :D
klar. die gitarre lebt, mit vais blut in den adern. gitarren ab 3500 euro leben alle. :D
 
Also ich kann sowas auch nicht verstehen, wie man so viel Geld für Gitarren ausgeben kann, wenn man noch nicht einmal berühmt is.
Was is na dein Vatter von Beruf, oder hat der im Loto gewonnen. Das sieht für mich so aus als würdest du nicht mit Leidenschaft Gitarrespielen. Denn ich glaub jeder, der hier im Forum ist und es zu was gebracht hat, hat vielleicht mal die erste Gitarre von seinen Eltern bekommen und musste dann nach paar Monaten spielen feststellen, dass die Gitarre für den Arsch is.
Für mich is es irgendwie Motiviren wenn ich sehe ich hab 1/2 Jahre lang auf eine schöne gesparrt. Die steht dann so in der Ecke und ich bin richtig stolz auf mich dass geschaft zu haben,
1. Meine Eltern zu überreden
2. Mit meinen 25 € Taschengeld und ganze Sommerferien in der Firma meines Dads zu arbeiten,
mir die Klampfe zu leisten.
Ich würd mal gern n Soundsample von dir hören, weil auf den Bildern siehts so aus als wenn du nur Poweraccords könntest XD.
Bestimmt weiss dein Vatter ned was er dir zu Ostern kaufen soll und schenkt dir mal so eben ne Gibson LES PAUL CUSTOM oder so..
 
Will noch jemand ueber Gitarren reden, oder kann ich den Thread schliessen?
 
Stoli
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
rockforce schrieb:
ich glaube sone gitarre würd ich nie spielen...! wenn n kratzer reinkommt oder sie ma blöd anstößt und ne macke reinkommt......:eek: . was hast du denn für nen amp parker007?


nen Johnson JT 50
 
mich würde jetzt noch ehrlichgesagt ein soundsample interesieren.
 
Soni(c)
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
T
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Soni(c) schrieb:
Das mit der DNA war nur´n Scherz ;)
Wollte damit jatz nich das Gute Stück schlecht machen. Ich staune nur über den Preis :eek:
für den preis gibts auch seriengitarren ;)

was bringt eim das ganze equipment sponsered by daddy, man kann auch aus ner biliggitarre schöne töne zauber. :great:

naja, egal hauptsache feeling hinter der musik :) und es macht einen glücklich
 
Soni(c)
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
......so schlimm finde ich schaut die Gitarre gar nicht aus....is zwar nichts schlichtes aber hat schon was....

Schätz dich glücklich Parker :great:
 
sehr schöne gitte parker :)
find die ganz geil, wollte ich mir irgendwann auchmal so eine zulegen :D, vlt. ne schöne alte JEM ... da muss ich aber laaaange sparen ;)

mfg
 
fubbe
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Okay Leute, Beitraege die jetzt folgen, und bei denen die Erwaehnung der Gitarre nur Alibi oder Randfunktkion hat, wird mit einer Verwarnung belohnt.
 
Ich finde die Gitarre hat was magisches...

Ist das eine Custom oder wird die in Serien hergestellt?

Ist das wirklich blut drinn? (jaja haltet mich für naiv :p )

Und soundsamples interessieren mich also jetzt wirklich... poah...

also die gitarre erinnert mich sehr sehr stark an kautschuck (wie schreibt man das? :D) diese bällchen die im zimmer umherspicken und einem fast das auge ausschlagen :)

@Parker macht bitte einige bilder von deinem Equipment...
 
hast du die gitarre mal mit einer "normalen" vai wie der jem 777 verglichen oder einer prestige rg aus linde?
 
Uahh...jessas, meine Augen *g*
Gar nicht mein Ding :p
Wie der geistige Vater eben ein recht...öhm, eigenes Modell.

Aber bekanntlich findet alles seine Liebhaber. Soll ok sein ;)
 
Mich würden soundsamples auch mal interessieren. mal hören wie die klingt

Was is eigentlich der Unterschied zu seiner "normalen " Signature Gitarre?
(bis auf die etwas gewöhnungsbedürftige Lackierung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben