Steve Vai DNA Gitarre ? hat die jemand

  • Ersteller parker007
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
parker007 schrieb:
nein, weil ich scho viele Jahre musik mache und man hier wie im Paradies ist, unter Gleichgesinnten.
Was spielst du denn so?
 
hehe und ich dachte du blöffst nur. wahrlich sau geil die parkers, mein glückwunsch. will auch! :D
 
Sag mal, das Ding is ne normale (na gut, eine der hochwertigen) Ibanez Gitarre, mit nem komischen Mix-Finish, hässlich grünen reglern und nen bischen Steve Vai spucke, und kostet so viel Kohle... Sory, aber das is krank :D
 
BlackZ schrieb:
hehe und ich dachte du blöffst nur. wahrlich sau geil die parkers, mein glückwunsch. will auch! :D


was hast denn du für eine ? link

vielleicht wirste auch mal eine Besitzen ich drücke die Daumen :)
 
Soni(c) schrieb:
Sag mal, das Ding is ne normale (na gut, eine der hochwertigen) Ibanez Gitarre, mit nem komischen Mix-Finish, hässlich grünen reglern und nen bischen Steve Vai spucke, und kostet so viel Kohle... Sory, aber das is krank :D


net Spuce, sondern Blud
 
Naja, das mit der Spucke war auch nur ein Beispiel. Is doch eigentlich egal, ob das Spucke oder Blut is. Es is nur wieder lustig, zu sehen, wie man mit berühmten Musikern wie Vai (komisch, dass ich grad im "Endorser-Thread" war^^) so viel Kohle machen kann. Da kauft man sich ne ultra teure Gitarre, die bestimmt nich besser klingt als ne normale, hochwertige Ibanez, nur weil ein bischen Blut von nem Typ im Lack is, der gut Gitarre spielt. Ich meine, ich bin auch von Steve Vai begeistert. Aber man muss sich doch auch mal die Realität vor Augen halten. Nich immer vor der Glotze sitzen oder auf dieses und jenes Konzert gehen und die Leute dann für Götter halten. Steve Vai ist ein normaler Mensch wie ich und ihr alle hier. Wr kann besser Gitarre spielen als ich und viele andere und verdient damit sein geld. Punkt. Der kocht auch nur mit Wasser. Warum soll ich dann abertausende von Euro ausgeben, nur damit ich sein Blut im Lack meiner Klampfe hab? Aber naja, das ist eben diese Sammler-logik^^

€: Hey, wo wir bei Sammler-logik sind: Der Wert der Teile geht nach ner bestimmten Zeit ins unermessliche *g* Also leg die am besten in nen Koffer und warte 20 Jahre ab *g* Oder du gründest mit dem Geld deiner Eltern ein Labor. Sobald Steve tot is, entnimmst du einen Teil von Steve´s DNA aus dem Lack deiner Gitarre (am besten das E-Fach, da sieht mans net ;) ) und klonst ihn!!! :D (sory, das musste mal raus^^)
 
Soni(c) schrieb:
Naja, das mit der Spucke war auch nur ein Beispiel. Is doch eigentlich egal, ob das Spucke oder Blut is. Es is nur wieder lustig, zu sehen, wie man mit berühmten Musikern wie Vai (komisch, dass ich grad im "Endorser-Thread" war^^) so viel Kohle machen kann. Da kauft man sich ne ultra teure Gitarre, die bestimmt nich besser klingt als ne normale, hochwertige Ibanez, nur weil ein bischen Blut von nem Typ im Lack is, der gut Gitarre spielt. Ich meine, ich bin auch von Steve Vai begeistert. Aber man muss sich doch auch mal die Realität vor Augen halten. Nich immer vor der Glotze sitzen oder auf dieses und jenes Konzert gehen und die Leute dann für Götter halten. Steve Vai ist ein normaler Mensch wie ich und ihr alle hier. Wr kann besser Gitarre spielen als ich und viele andere und verdient damit sein geld. Punkt. Der kocht auch nur mit Wasser. Warum soll ich dann abertausende von Euro ausgeben, nur damit ich sein Blut im Lack meiner Klampfe hab? Aber naja, das ist eben diese Sammler-logik^^

€: Hey, wo wir bei Sammler-logik sind: Der Wert der Teile geht nach ner bestimmten Zeit ins unermessliche *g* Also leg die am besten in nen Koffer und warte 20 Jahre ab *g* Oder du gründest mit dem Geld deiner Eltern ein Labor. Sobald Steve tot is, entnimmst du einen Teil von Steve´s DNA aus dem Lack deiner Gitarre (am besten das E-Fach, da sieht mans net ;) ) und klonst ihn!!! :D (sory, das musste mal raus^^)

ja, lustig, aber halt nen Sammlerstück, und Leute die sich damit auskennen, erkenne sofort was du da im Koffer hast( der Koffer voller lila Plüsch ) und ich berreu es nette denn die gibts nur einmal
 
Das mit der DNA war nur´n Scherz ;)
Wollte damit jatz nich das Gute Stück schlecht machen. Ich staune nur über den Preis :eek:
 
Tjo, ich bin froh, dass man Talent nicht kaufen kann!
Ich bin zwar nicht neidisch, oder so, aber ich find des schon total Krass, dass ich für mein Equipment schwer arbeiten muss, und du nur zu Pappi rennen musst, auf ne Gitarre zeigst und 5 Minuten später ist sie in deinem Besitz....

Ich hab ja nichts dagegen, dass du viel RECHT PROFESSIONELLES equipment hast, ich kenn dich ja auch nicht, aber ich wollte hier anmerken, dass es auch Arbeit ist, seine Leistung im Gitarre-spiel zu verbessern!

Dies ist nicht direkt an den Threadersteller gerichtet

P.S: Wie alt bist du eigentlich?
 
X-X-X-X schrieb:
Tjo, ich bin froh, dass man Talent nicht kaufen kann!
Ich bin zwar nicht neidisch, oder so, aber ich find des schon total Krass, dass ich für mein Equipment schwer arbeiten muss, und du nur zu Pappi rennen musst, auf ne Gitarre zeigst und 5 Minuten später ist sie in deinem Besitz....

Ich hab ja nichts dagegen, dass du viel RECHT PROFESSIONELLES equipment hast, ich kenn dich ja auch nicht, aber ich wollte hier anmerken, dass es auch Arbeit ist, seine Leistung im Gitarre-spiel zu verbessern!

Dies ist nicht direkt an den Threadersteller gerichtet

P.S: Wie alt bist du eigentlich?


16, und ich weiss das es arbeit ist schon 5 Jahre lange arbeit
 
Tjo, also ich bin auch 16, naja eingentlich erst seit anfang Dezember...
es geht aber auch nichtnur um Arbeit an seinem Musikinstrument, sondern auch um Arbeit im Phisikalischem sinne, von Malochen gehen...also eigenes Geld verdienen

Ich will damit nicht ausdrücken, dass du besonders reich bist und, deshalb nichts kannst, ich spreche die ALLGEMEINHEIT AN!

Ich weiss nicht, ob dein Vater auch gitarre spielt, denn so könnte ich es mir sehr leicht erklären, warum er dir ne naja, nicht allzu schöne Gitarre für 3.900 € kauft...
 
X-X-X-X schrieb:
Tjo, also ich bin auch 16, naja eingentlich erst seit anfang Dezember...
es geht aber auch nichtnur um Arbeit an seinem Musikinstrument, sondern auch um Arbeit im Phisikalischem sinne, von Malochen gehen...also eigenes Geld verdienen

Ich will damit nicht ausdrücken, dass du besonders reich bist und, deshalb nichts kannst, ich spreche die ALLGEMEINHEIT AN!

Ich weiss nicht, ob dein Vater auch gitarre spielt, denn so könnte ich es mir sehr leicht erklären, warum er dir ne naja, nicht allzu schöne Gitarre für 3.900 € kauft...


nein, er spielt nett und ich hab noch 6 weiterre die schöner sind
 
:eek: Du hast 6 weitere?

DIE SCHÖNER SIND?

WARUM KAUFST DU DIR NE 3.900 € GITTE, WENN DU SCHÖNERE HAST???

WO HABT IHR DAS GANZE GELD HER???

VERCHECKST DU AN MILLIONÄRE GOLDENES-KOKS??? WAS IS DENN LOS???

Ich musste für meinen Verstärker mit Box, welche gebraucht ist (!!!) fast 6 Monate lang arbeiten gehen!
 
hehe, parker007 hats gut getroffen mit seinem vater, da packt mich doch etwas der neid.schiffs zylinderköpfe nen ganzen sommer polieren um sich nen 5150 mit box gebraucht zu kaufen und ne gebrauchte ibanez rgt, so liefs bei mir. dennoch muß ich dich beglückwünschen parker007, zu deinen gitarren... und zu deinem vater;)
 
Also der Neid packt mich da nicht gerade....Weil ich meine das dass spielen auf einem selbstgekauften Instrument viel mehr Spaß macht und man die Glampfe als solche viel mehr zu würdigen weiß!
 
haaaalllo,

is doch wurscht welche oder wieviele gitten man zuhause stehen hat. Kommt immer drauf an was man damit anfängt. Was mich intressieren würde wozu brauchst du so viele gitarren?
Ich persöhnlich hab nur meine rg und demnächst wieder ne gitarre mit stoptail.
 
Blacky schrieb:
haaaalllo,

is doch wurscht welche oder wieviele gitten man zuhause stehen hat. Kommt immer drauf an was man damit anfängt. Was mich intressieren würde wozu brauchst du so viele gitarren?
Ich persöhnlich hab nur meine rg und demnächst wieder ne gitarre mit stoptail.

Nein, ist ganz und gar nicht wurscht wieviele Gitarre man zu Hause hat. :p Wie man dazu kommt ist ziemlich schnuppe.

Ich hab auch einige Gitarren und es werden sicher auch noch welche dazukommen (bin grad wieder am intensiven suchen). Es ist halt einfach sammeln...und wenn man sichs leisten kann, warum nicht?
Klar genügt eine Gitarre, aber es ist doch einfach toll seinen eigenen Gitarrenladen zu Hause zu haben, da kann man sich dann je nach Lust und Laune sein schätzchen raussuchen.
Was ich mit all meinen Gitarren anfange frag ich mich auch manchmal, nehm mir vor keine neue mehr zu kaufen. Wenn ich dann wieder eine schöne und gut klingende in Händen halte, sind die Vorsätze allerdings schnell über Bord. GAS ist halt einfach unheilbar. :(

@x-x-x-x
Tja, sein Papi hat sicherlich eine gute Arbeit, wo er ordentlich verdient. Gutverdiener sind doch gar nicht mal so selten...frag mich was alle immer hier haben...
Es geht bei den Gitarren ja nicht nur um Optik...die jem kann noch so schön sein, aber strat sounds wird sie nie können, ebensowenig paulasounds. Und sowieso gibt es Instrumente, die für heavy riffs einfach um meilen besser klingen als eine jem mit evos (imho). Aber den singenden kreischenden Ton einer jem findet man nur bei ihr (resp. ich hab den Ton noch mit keiner anderen Klampfe hinbekommen).

@parker007
schnapp dir mal eine Kamera und mach mal Bilder von den restlichen. Die kannst du ja hier oder bei guitarmaniacs posten. Würd mich intressieren, scheint ja eine schöne Sammlung zu sein. :great:

gruss
eep
 
sorry aber ich kann diesem rumgepose nicht viel abgewinnen es ist kein wirklicher neid da ich mit meiner 700€ jackson mehr als zufrieden bin und keinen grund sehe mit 24 3000€ gitarren zu sammeln...

naja jedem, dass seine und dir alles dank pappi... aber tu mir einen gefallen und lass dieses lächerliche kiddy gepose sein, du kannst deine git-fotos hier auch reinstellen ohne dieses "ich habe noch 6 schönere zuhause" rumgetue, sowas nervt und lässt dich net sonderlich sympatisch dastehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben