Steve Vai DNA Gitarre ? hat die jemand

  • Ersteller parker007
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die Klampfe eig. ziehmlich schön, nur für 4000€ ne Dekoklampfe....
Spielen könnte ich dadrauf sowieso nicht, da ich mit Strats nicht klarkomme.

Was hast du du eig. so für Amps?

gruß acdcrulez.....der seit nem 3/4 Jahr auf seine SG spart und es wohl auch noch 6Monate dauern wird......:(
 
Kuhfladen
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Kurac schrieb:
sehr schöne gitte parker :)
find die ganz geil, wollte ich mir irgendwann auchmal so eine zulegen :D, vlt. ne schöne alte JEM ... da muss ich aber laaaange sparen ;)

mfg

...und lange suchen und schnell sein. ;)
Wollte auch mal noch eine knall gelbe jem, sind leider schwer zu finden, und gehen imho zu teuer weg für die Qualität. Bei Ibanezregister findet man ja alte Klampfen, war mir bisher allerdings zu umständlich mir von denen was zu bestellen, zumal dann ja wiederum noch Zoll/einfuhrsteuer hinzukommt...
Ich glaub ich lass mir irgendwann mal so eine bauen, wird mich auch nicht viel teurer. :screwy:

@jimmypage
unterschied ist, dass es nur wenige gibt. Glaub ansonsten müssten sie identisch sein...

gruss
eep
 
Wow, was ein Teil. Darf man fragen, was du noch hast? (Und jetzt komm nicht mit sowas wie ner Fender Custom Shop, denn dann hock ich mich endgültig in die Ecke und heule :D)

Soundsamples würden mich auch sehr interessieren, wenn du die Möglichkeit hast würde michs freuen wenn du welche machst.

Gruß Daniel
 
hey ,

Also die Ibanez Vai mit dem Blut gefällt mir überhauptnicht , aber die Parkers haben irgendwas an sich was ich sehr reizvoll Finde. Das eintige was mich irgendwie wundert ist die Headstock Konstruktion, kannst du mal ein Bild von hinten machen? Weil das ganze Werks muss ja irgendwie verstärkt sein damit dieser spidderige Headstock nicht einfach abbricht. :D :screwy:

MFG
und mach mal Soundsamples ich will mal hören wie sich erstens die Parkers anhören und zweitens wie du spielst, da du ja echt ne ziemlich krasse Gitarrensammlung hast.
 
Die DNA ist total geil.

Es wurden nur 300 Stück gemacht, soweit ich weiß das Multicolor wurde bei allen 300 und den protoypen von Darren Wilson gemacht. Ist glaube ich einer der besten wenn es um Multicolor finish geht. Das geile ist jede Gitarre sieht anders aus. Dann noch das geile inlay und das UV-Griffbrett. Ich hoffe auch irgendwann eines ergattern zu können.
Die einzige limitierte Gitarre die ich habe ist die Ibanez JEM10th.
 
mordil schrieb:
Die DNA ist total geil.

Es wurden nur 300 Stück gemacht, soweit ich weiß das Multicolor wurde bei allen 300 und den protoypen von Darren Wilson gemacht. Ist glaube ich einer der besten wenn es um Multicolor finish geht. Das geile ist jede Gitarre sieht anders aus. Dann noch das geile inlay und das UV-Griffbrett. Ich hoffe auch irgendwann eines ergattern zu können.
Die einzige limitierte Gitarre die ich habe ist die Ibanez JEM10th.
kommts euch wirklich auf limitiert an? dann geht zum gitarrenbauer, is günstiger und ihr bekommt wirklich, was ihr wollt und nichts vorgesetztes :great:

multicolor is kein problem, das kann man sogar ganz leicht selber machen :great:

letztendlich genau bestimmen, was genau bei rauskommt, kann auch darren wilson nicht beeinflussen ;)

kurzum: ich find das ist mal wieder so ne typische: limitiert-die-muss-man-ja-wohl-haben-sammler-gitarre, mit der der ehrstelelr ne menge geld verdient. naja, wennsaamnchen leuten das wert is...nich mein problem.
 
eep schrieb:
...und lange suchen und schnell sein. ;)
Wollte auch mal noch eine knall gelbe jem, sind leider schwer zu finden, und gehen imho zu teuer weg für die Qualität. Bei Ibanezregister findet man ja alte Klampfen, war mir bisher allerdings zu umständlich mir von denen was zu bestellen, zumal dann ja wiederum noch Zoll/einfuhrsteuer hinzukommt...
Ich glaub ich lass mir irgendwann mal so eine bauen, wird mich auch nicht viel teurer. :screwy:

gruss
eep

hab letztens noch eine knallgelbe beim ami ebay gesehn :)
bei ibanezrules gibts auch solche DNA teile mit fotos, der typ hat sie alle verkauft, das waren bestimmt um die 55 stück. hier der link dazu

mfg
 
rockforce schrieb:
mich würde jetzt noch ehrlichgesagt ein soundsample interesieren.


also ne eigenes hab ich noch nicht gemacht, aber ihr kennt doch den wie wird man schnellet thread von Manuel. also ich bin schon weiter dadurch dass ich noch jazz mach
 
in meinem ganzel Leben gibt es nur noch eine Gitarre die ich mir kaufen will, und die wird dann perfekt sein und 8000 € kosten wird dann nen einzelstück, speziell auch meine Hände angefertig mit Lack überzogen, das bei Flugzeugen verwendet wird, mein alter Gitarrenlehre hat sich auch eine machen lassen
 
parker007 schrieb:
also ne eigenes hab ich noch nicht gemacht, aber ihr kennt doch den wie wird man schnellet thread von Manuel. also ich bin schon weiter dadurch dass ich noch jazz mach

sorry, schreib ja selten was aber das muss ich mal los werden:
willst du dich vollkommen lächerlich machen?
du wirst nach einer aufnahme von dir gefragt und gibst eine andere mit dem kommentar an, dass du schon weiter bist, weil du auch jazz machst..?
abgesehen davon, dass das irgendwie recht seltsam ist, bringt das dem jenigen, der etwas von dir hören wollte kein bisschen weiter...
 
parker007 schrieb:
in meinem ganzel Leben gibt es nur noch eine Gitarre die ich mir kaufen will, und die wird dann perfekt sein und 8000 € kosten wird dann nen einzelstück, speziell auch meine Hände angefertig mit Lack überzogen, das bei Flugzeugen verwendet wird, mein alter Gitarrenlehre hat sich auch eine machen lassen
Bis hier hin und nicht weiter !
Bisher habe ich den ganzen Thread verfolgt und die Kiddies sich streiten lassen aber so eine Behauptung ist total daneben.
Mit 16, auch nicht mit 20 und nicht mit 30 kann man sagen, dass man nur noch eine (!) Gitarre haben will. Sowas geht doch nicht :D

On Topic:
Nette Sammlung. Für mich aber nicht nachvollziehbar.
Ich habe auch sehr viel Geld für Gitarren und Peripherie ausgegeben ABER wer zahlt denn so viel Geld für eine Lackierung. Wer braucht als nicht Profi zwei - bis auf die Farbe - identische Gitarren ? Das ist mir dann doch irgendwie "zu verwöhnt" und wer darauf auch noch neidisch ist ist keine Spur besser :D.

Das Argument "Sammlerstück" ist lächerlich. Es gibt 300 Exemplare, es ist eine moderne Gitarre von einer Firma ohne "besondere Sammlergeschichte".
Solidbody Gitarren die in Bezug auf den ursprünglichen Kaufpreis überdimensional viel Geld als Sammlerstücke einbringen können kommen von zwei Firmen: Gibson & Fender.
Alle anderen Gitarren sind für Sammler die bereit sind sehr sehr sehr sehr viel Geld auszugeben in 99,999999% der Fälle uninteressant !
Vielleicht bringt sie mal ein paar hunderter mehr aber das ist noch kein Grund für einen ("finanziellen") Sammlerkauf oder eine Geldanlage.
Ibanez Sammler sind selten. Bei 300 Exemplaren wurden all diejenigen schon längst bedient die evtl. etwas mehr dafür zahlen würden. Das ist eine Gitarre für Vai Verrückte - nicht mehr und nicht weniger.


Was mich jetzt aber tatsächlich interessieren würde sind die restlichen 6-8 Gitarren - je nachdem ob die Parkers "schöner" sind als die Vai ...
1.) Die Vai
(2.) Parker weiß)
(3.) Parker schwarz)
4.) ?
5.) ?
6.) ?
7.) ?
8.) ?


Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß beim Erwachsen werden !
Denk dran, irgendwann wirst du ins kalte Wasser geschmissen. Lern rechtzeitig schwimmen.
 
ich hätte auch lügen können. wenn du das willst gerne
 
Okay, das wird wohl nichts mehr. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben