Steve Vai DNA Gitarre ? hat die jemand

  • Ersteller parker007
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht mal so auch als wäre ich der einzige.......hihi
 
Wow, sieht gut aus:) . Darf man fragen wieviel du gezahlt hast?
 
wären die farben nicht so grausam dann wär se sicherlich ganz hübsch ;) mir gefällt der vai korpus... hab auch ne ran custom mit dem JEM body... gib ma technische facts frei ^^. für son sümchen muss das ding aber auch was zu bieten haben
 
uahhh *augenkrampf*
die sieht aber echt verdammt hässlich aus!
aber naja ist n sammlerstück, da schaut man wohl nicht so genau hin ;)
 
Geiles Teil oO find dne Vai Korpus auch total geil:D Jo poste ma n Bild auf der hp kann man ja nicht die ganze Klampfe sehen
 
Ich glaube das ist die hässlichste Lackierung die ich je gesehen habe!:eek:
 
bist du das auf dem foto??
wenn ja wie hast du die finanziert??
sry...aber nichts für ungut aber du siehst nicht so aus als würdest du arbeiten oder so
 
J.F.K schrieb:
bist du das auf dem foto??
wenn ja wie hast du die finanziert??
sry...aber nichts für ungut aber du siehst nicht so aus als würdest du arbeiten oder so


ach mein Vadder kauft mir as ganze Zeug, hab nicht mal 200 €

PS: wo ist den der thread hinverschoben worden
 
verdammt.... bitte löschen :)
 
hast du dich hier nur angemeldet um mit equipment zu protzen?? :screwy:
 
BlackZ schrieb:
hast du dich hier nur angemeldet um mit equipment zu protzen?? :screwy:


nein, weil ich scho viele Jahre musik mache und man hier wie im Paradis ist, unter Gleichgesinnten.
 
ich hab zumindest mit 16 jahren noch kein millionenschweres equipment, bzw einen vater der es für mich bezahlt... leider :D mir gefällt die ibanez nicht, die parkers um so mehr. hast du denn fotos von ihnen? ich durfte mal ne stunde lang auf einer weißen parker nite-fly rumdaddeln. geile gitarren, diese parkers.
 
Papi zahlt, wie schön wie schön....
 
BlackZ schrieb:
ich hab zumindest mit 16 jahren noch kein millionenschweres equipment, bzw einen vater der es für mich bezahlt... leider :D mir gefällt die ibanez nicht, die parkers um so mehr. hast du denn fotos von ihnen? ich durfte mal ne stunde lang auf einer weißen parker nite-fly rumdaddeln. geile gitarren, diese parkers.


ja richtig geil, undschön leicht da sie aus Carbon sind daddel gerade auf meiner.

hab fotos, sind aber scho alt

schick ich morgen link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben